Handwerksprodukt Verkürzung Produktion Getreide Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Velidhu gestartet, 28 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velidhu

Velidhu Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, ich finde da keines, gibt es da welche?
    Danke für Info
    lg Velidhu

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Velidhu :)

hier für dich einmal der Link zu der Liste mit den Rezepten: https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php

Dort kannst du ins Suchfeld z.B. "Getreide" eingeben und bekommst dann eine Auflistung aller Rezepte, wo das Wort "Getreide" mit aufgeführt ist und dann in der Spalte Effekt schauen.

• Wundertinktur: 4 % verkürzte Wachstumsdauer FARM-Pflanzen Kategorie Getreide - 6 h
    • Serum des Glücks: 6 % verkürzte Wachstumsdauer für FARM-Pflanzen Kategorie Getreide - 8 h
    für INSEL-Pflanzen der Kategorie Getreide gibt es da kein HWP, welches die Produktion verkürzt.

Gucken könnte man noch bei den Wolkenreihen: https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php
    Gleiches "Verfahren" bezüglich der Suche wie bei den Rezepten.
    • Wolkenreihe "Winter-Blues": 450.000 EP, 450.000 TEP, 5% schnellere Produktion für Getreide auf allen Spielfeldern für 03:00 h
    Ansonsten bleibt einem das "Übliche", sprich Wasser, Mist, Superdünger und Handwerksprodukte in Verbindung mit Superdünger wie weiße Unschuld und Stollen.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. Velidhu

Velidhu Nachwuchs-Autor

Hallo Indista,
    erstmal vielen Dank für die Info. Ich bin ja schon lange dabei und hab gedacht ich bin inzwischen nur zu doof zum suchen :), aber dann stimmt das schon, dass es keines gibt. Aber wäre das vielleicht mal ein Anstoß?;)

Ich bin nur explizit darauf gekommen wegen der neuen Bahamarama Quest mit dem Zuckerrohr ;.)

LG aus Oberfranken... und bleibt alle noch schön zu Hause :)
    Velidhu

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann konnte ich dich hoffentlich beruhigen, denn zu doof zum Suchen bist du nicht ;)
    Bezüglich des Anstoßen, ich meine mich zu erinnern, dass es etwas in der Richtung in der Update- und Ideensammlung schon gegeben hat, mag mich da nun aber nicht festlegen. Evtl. schaust du dort selber einmal vorbei und vielleicht magst du ja dort gerne auch deinen Vorschlag / deine Idee posten und es finden sich noch weitere Mitfarmer/innen, welche das befürworten würden.

Bleibe du auch schön zu Hause ;) und habe einen schönen Tag :). Hier schließe ich dann ab.

9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.