Handwerksprodukt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Abraham53 gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    Ich stehe gerade voll daneben. Kann ein Handwerksprodukt die Droprate erhöhen bei einem Event?
    LG

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Kurz und knapp: Nein. :)
    Für die Zutaten eines Handwerks gibt es die (Ausnahme: Alraune).

Du kannst es nur durch die Pokale sowie Howie Donuts die Event-Drops-Chance weiter erhöhen.

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nein... für die Event-Droprate gibt es kein HWP... da helfen nur ausgebaute Pokale, Pflanzen/Bäume mit langen Grundlaufzeiten und falls vorhanden Howies

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du meinst, die Dropitem für das Event?...Nein, ich kenne kein HWP... Wie schaut es mit deine Pokale aus?

5. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Pokalė bin ich beim letzten und Howies habe ich leider nicht. Bei mir dropt die Glasur ganz wenig

6. firesnow

Lebende Legende freigeschaltet und die Pokale eingeworfen? ...ansonsten musst du immer daran denken die Pokale beim Ernten mitzuschleppen

7. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Meinst du den Baum der Weisheit? Das habe ich gemacht. Schon vor langer Zeit

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich spiele nicht mit , habe die letzten 2 Tage aber nur Zwiebeln und Haselnüsse angebaut , LL auf 29% und 9 Howies auf der Wiese .... und 27 Glasuren ... ich behaupte mal , die droppen mit Eventpflanzen noch spärlicher

9. firesnow

Ach die Glasur meinst du... die droppt bei allen sehr spärlich.... regt mich aber nicht auf, da diese nicht unbedingt nötig ist.
    Ich denke mal, dass ich sie gar nicht nutze