handwerksprodukte für event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von potatosam gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potatosam

potatosam Forenaufseher

habe bei den hwp nicht so den überblick
    gibt es denn welche, die die ep bei ställen erhöhen?

danke schon mal für die antwort

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Jetzt ist hier so viel los im Forum, dass deine Frage quasi übersehen wurde.
    Es gibt ein HWP und zwar die Stachelbeermarmelade, diese gibt für 12 Stunden 20% mehr EP auf die Ställe.
    Aber ob es sich lohnt?
    FK (Frühlingskrank) und OM (Ostermarmelade) brauchen wie die Stachelbeermarmelade einen Goldslot und geben aber für 12 Stunden 30% mehr EP auf alles.

potatosam und Gripman gefällt dies.
  3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Vielleicht hast du ja andere Zutaten drin, aber meine Stachelbeermarmelade zeigt dies an ;)

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Oh, ich hatte bevor ich das gepostet habe ich auf dem Markt nochmal geschaut und dachte ich hätte da nur Ställe heraus gelesen. :oops:

potatosam, Gripman und Pelgrim666 gefällt dies.
  5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Mach dir nichts draus...die Enttäuschung :cry: kann einem schon mal den Blick vernebeln ;)

6. potatosam

potatosam Forenaufseher

alles klar, dann also ostermarmelade und frühlingskranz, danke euch beiden

Gripman7 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.