Handwerksprodukte im Dekoinventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KingPiranhas gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Nach dem neuladen für's Event ist mir aufgefallen das in meinem Dekoinventar nun alle meine Handwerksprodukte auftauchen. Nutzen kann man sie von dort aus nicht.

Welchen besonderen Grund hat das?

MfG

Svejk1958 und MarieLu81 gefällt dies.
  2. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Hallo KingPiranhas,

ah Hilfe was ist denn das.... bei mir ebenso. Und nicht nur HWPs, sondern auch EH-Coupons sind dort aufgeführt (auch nicht nutzbar).

LG Flo

Svejk1958 gefällt dies.
  3. danamue

danamue Admiral des Forums

Außerdem haben meine Erntehelfer Coupons sich dort auch eingereiht, aber ich habe noch den Zusatz "verwenden" dabei, nehme an, ich könnte sie somit auch von dort aus benutzen, aber was das soll?
    lg.

4. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Hallo KingPiranhas,

ich bin es noch mal. ;) Bei mir ist nun alles aus dem Inventar heraus verwendbar. Siehe Bugfixes von heute: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/page-2#post-1106605

Nun hat sich das aufgeklärt. :)

LG Flo

Edit: Die Dauer bei allen HWPs ist noch 00:00. Wird das noch geändert oder bleibt das so?

5. KingPiranhas

Jo habe gerade die OA gelesen. So kann man nach HWP suchen.

6. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Und ich wollte dann mal ein paar Werkzeugkisten öffnen, nacheinander, um nach Gepäckschildern zu kramen. Leider wurden ALLE (12 XXL hatte ich) auf einmal geöffnet, ohne Möglichkeit eine Anzahl zu wählen. Das sollte dringend geändert werden!

lg digginberta

7. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Das ist immer so.... Aber jetzt kannst du ja bestimmt bauen... ;)

8. Twin-Daddy2

Twin-Daddy2 Laufenlerner

Was für ein Schwachsinn!
    Erntehelfer und HWP in der Scheune bei den Items!
    Hat BP nichts besseres zutun, als so einen Irrsinn einzuführen?
    Wo ist der Knopf, um diese Einstellung rückgängig zu machen? :mad:

.cvzbaer. und GatyundTimi gefällt dies.
  9. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Echt... naja...ja zwei Buden stehen schon mal...-.-

10. Lesefanatikerin

Naja, ist ja unter Verbrauchsgut, mach schon Sinn. Dadurch kann man die Suchfunktion nutzen....

11. FräuleinMüller

FräuleinMüller Laufenlerner

Warum finde ich die OA zu der neuen Verteilung der Handwerkerprodukte unter Bugfixe und Updates? Ist ja fast wie Ostereiersuchen. Warum stehen die nicht unter OA?

12. KingPiranhas

Tolle Neuerung... diese "Funktion" kann man nur auf dem Hauptacker nutzen. Das ist definitv nicht durchdacht worden!

13. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Bei mir ist gar keine Anzeige mehr bei den Wolkenlinien nach den "Bugfixes". Weder bei FF noch bei Opera.
    Kann da mal jemand nachschauen.

LG edeljoker
    Id: 47269224

Edit: Jetzt wird es wieder angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
  14. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Was ist denn das für ein Schwachsinn? Gehe ich Recht in der Annahme, daß ich diese Produkte nun nicht mehr zum Verkauf nutzen kann?
    Sollte ich das mißverstanden habe bitte ich vielmals um Entschuldigung, ansonsten würden uns ja schon wieder Daumenschrauben angelegt.-.-

15. KingPiranhas

Deine "Annahme" ist totaler Murks. xD

16. Memorian

Memorian Foren-Grünschnabel

Ist alles schön und gut die neue Anzeige, nur bei mir ist alles irgendwie mit einem Vollsperrschild verbarrikatiert. So wie hier...[​IMG]

Un was nun?

Edit hat das Problem gelöst, so wie oben sieht es auf der Insel aus wenn man in's Inventar schaut, auf dem Hauptacker ist alles gut.....

17. Späti47

Späti47 Junior Experte

Mach mal auf dem Hauptacker auf, bei mir sind da alle aktiv.

18. Lesefanatikerin

natürlich kannst du weiterhin HWPs verkaufen...

jeanie121 gefällt dies.
  19. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Also ich habe das nicht , hab schon alles abgesucht .

20. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Danke Lesefanatiker, dann hatte ich wohl einen Querdenker und bitte um Entschuldigung!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.