Handwerksprodukte im Dekoinventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KingPiranhas gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Schon ok, jeder hängt mal (und bei Farmerama, gibt es echt schlimmere Hänger, als die der Spieler)! Also freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)

jeanie121 gefällt dies.
  2. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Und was mache ich jetzt, wenn ich meine Werkzeugkisten einzeln öffnen will? War das schon immer so blöd, dass alle auf einmal aufgehen? Kann man das nicht irgendwie ändern?

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hänge mich nun mal ran hier...

Warum können die Coupons nicht einfach beim Erntehelfer bleiben wie immer? Wozu ins Inventar...das ist eh schon nen Messie-Inventar bei vielen Usern.

Warum die HWP´s im Inventar, wenn sie so schön in der Scheune ihren Platz haben? Muss man nun alles ins Deko-Inventar verschieben?

BP hat andere Baustellen die wichtiger sind, als solch ein Schrott!!!-.-

LG

.cvzbaer. und Oink25 gefällt dies.
  4. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo zusammen,
    der Bug, dass man die Handwerksprodukte nur auf der Hauptfarm nutzen kann ist weitergeleitet. Hier wird sicher möglichst schnell noch mal nachgebessert werden.

LG Farmländer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.