Handwerksprodukte kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmgirl5353 gestartet, 10 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmgirl5353

Farmgirl5353 Laufenlerner

Hallo,

ich habe nur eine ganz kurze Frage,

Ich wollte mir Pinkie Pie kaufen, aber das geht bei mir noch nicht. Ich bin jetzt Lv 33. Ist es richtig, dass ich ab Lv 40 Pinki Pie kaufen kann. Hatte ich nach dem lesen im Forum so verstanden. Will mir das jetzt von einem anderen Farmer leihen, bis ich das am Markt kaufen kann, aber dafür müsste ich sicher sein, dass ich das im Lv 40 kaufen kann.

Viele Grüsse

Farmgirl5353

2. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

brauchst nicht leihen... ich hab heute noch ein geschenk frei ... kommt gleich zu dir :)

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ja, ab lv. 40 kannst du es am markt kaufen

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmgirl5353

Produkte, die beim Bäcker, Marmeladier und Floristen hergestellt werden, kannst du ab Level 40 auf dem Markt kaufen. Spa und Alchemist erst ab Level 70. Da das Pinki Pie Pie beim Bäcker hergestellt wird, kannst du es ab Level 40 kaufen.

5. Farmgirl5353

Farmgirl5353 Laufenlerner

Hallo,

danke für die schnelle Antwort

@Gruselchen
    Tausend Dank für das Pinkie Pie. Echt total lieb von Dir

Ganz viele Grüsse

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.