Handwerksprodukte nur auf bestimmten Flächen wirksam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pat2011 gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

Hallo,
    ich hab gerade festgestellt, das die Bonis der Handwerksprodukte, nur auf bestimmten Flächen wirsam sind, z.B. KAC nur auf Ackerland, Wundertinktur nur auf der Wilden Wiese.
    Bedeutet das, das die Bonis nur dort wirken, also z.B. KAC wirkt dann nicht auf Baharama oder auf der Wilden Wiese ?
    Bitte um Aufklärung.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Pat2011,das ist ein Anzeigefehler, der bereits gemeldet wurde. An der Wirkweise der HWP hat sich nichts geändert.

3. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Moin.Moin.
    KAC+ZAK wirkt überall.
    Gutes Nächtle.

4. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Puuhh, ich bekam gerade einen Mordsschreck. Das könnt ihr doch net einem armen alten Engelein antun :cry:

5. xxxDuffel11

xxxDuffel11 Junior Experte

Hallo!
    Habe eben mal die Wundertinktur eingesetzt, aber dsa Wnunder wirkt bei mir auf keinem Feld, auch nicht auf der Wilden Wiese.
    Also, wofür die Tinktur, kann man sich auch schenken...
    L.g. ID 27972787

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sie wirkt nur auf Getreide, hast du darauf geachtet?

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo xxDuffel11, was hast Du ausgesäht? Die Wundertinktur wirkt nur auf Getreide und mit 4% schnellere Produktion ist nicht wirklich viel zu merken.

8. xxxDuffel11

xxxDuffel11 Junior Experte

Hallo!
    Danke für Deine schnelle Antwort. Wollte mal schnell Weizen produzieren mit KAC & Wundertinktur, Zeit blieb aber die gleich(10 min.)
    Was hab ich falsch gemacht?
    LG xxxDuffel11

9. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@xxxDuffel11 Die Zeitersparnis von 4% der Wundertinktur sind bei Weizen (10 Minuten) nur 24 Sekunden, das wird nicht sichtbar angezeigt.