Handwerksprodukte Vielleicht könnte man mal die Handwerksprodukte nach Alphabet ordnen bzw. or

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lianer1 gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lianer1

Lianer1 Routinier

Vielleicht könnte man mal die Handwerksprodukte nach Alphabet ordnen bzw. ordnen können. Es dauert bei mir ne halbe Ewigkeit bis ich ein entsprechendes Produkt in meiner Scheune unter Vorratskammer finde. Morgens wenn es schnell gehen muss nervt es am meisten, bin nur am Scrollen und die Handwerksprodukte sind nicht auf den ersten Blick erkennbar. Und ständig varriert es, dass nervt immens!!

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wieso nicht erkennbar? Keine Bildchen? Da hilft evtl. Cache leeren... Ich finde die Anordnung nach Handwerk in Ordnung...

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Lianer1

die Handwerksprodukte sind nach Handwerk in der Scheune sortiert. Auch wenn es nach Alphabet sortiert wäre, müßtest du durch die HWP durchscrollen. Du kannst aber gern in der Update- und Ideensammlung Vorschläge hierzu posten.