Handwerksprodukte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muenz-berg gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

bin jetzt stufe 4 beim marmeladier und möchte gern wissen, wo und wie ich die rezepte für z. b. kac bekomme. bitte um hilfe.
    danke und lg

2. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Das KAC-Rezept gibt es im Shop für 199 TG zu kaufen. Also warten bis mal Shopsale ist.

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Wenn du gerade erst beim Marmeladier die Stufe 4 erreicht hast, sprich die komplette Farmhallen-Quest dazu auch erledigt hast, dann bitte einmal ausloggen und neu einloggen. Danach findest du das Rezept dann im Shop, sprich linke Seite, dort der rote Einkaufskorb. Hier klickst du auf den Mähdrescher und dann die Registerkarte "Handwerk" anklicken. Dort findest du dann das Rezept für 199 TG.
    Mein persönlicher Tipp, du wartest auf den Shop-Sale, denn dann sind die Rezepte 50% günstiger zu erwerben.

]Panda[ gefällt dies.
  4. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Danke euch für die tipps. lg

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo muenz-berg

dann bleibt mir nur noch, einen schönen Abend zu wünschen und hier zu schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.