handwerksprodukte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ghosti9090 gestartet, 12 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghosti9090

Ghosti9090 Forenbewohner

hallo
    ich möchte einem meiner nachbarn ein Handwerksprodukt schenken
    jetzt meine Frage kann er das erst nutzen wenn er level 40 ist und den beruf gelernt hat bei Kürbismarmelade den Marmeladier oder kann er es voher schon nutzen

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ghosti9090, über die Vorratskammer oder aus dem Inventar bei Verbrauchsgegenstände kann er es nutzen auch ohne das handwerk auszuüben.

3. Ghosti9090

Ghosti9090 Forenbewohner

ok
    also kann ich meinem nachbar ist level 27 z.b. die kürbismarmelade schenken er geht in die Vorratskammer verspeißt sie und der Bonus wirkt.
    ( Beinahe wie im echten Leben :D )

4. Kylwalda

Ja, genau so ist es .... bloß Lätzchen kannst du nicht mitschicken damit er sich nicht versaut :D

5. Ghosti9090

Ghosti9090 Forenbewohner

ok danke dir
    ich schreib auf das glas benutzen auf eigene Gefahr:D
    schönen samstag voll

6. Kylwalda

Den schönen Samstag wünsche ich dir und deinem Nachbarn auch - und denk dran: es ist kein Pfand auf dem Glas :D
    Hier schließe ich jetzt wieder :) *absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.