Handwerksprodukte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von golfi07 gestartet, 21 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golfi07

golfi07 Laufenlerner

hallöchen, hab mal ne Frage zu den Handwerksprodukten. Wenn ich beispielsweise Schicksalstrank für Gemüse aktiviere, läuft der 6 Stunden. Habe ich aber Gemüse angepflanzt, das länger als 6 Stunden zum Wachsen braucht, muss ich dann 2 x Schicksalstrank verwenden, oder bleibt es bei einem? Wäre nett, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.
    Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße golfi

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo golfi07,

die Wirkungszeit des HWP ist nicht gleichzusetzen mit der Wirkung auf die Pflanzen. Einmal mit dem HWP ausgesäte Pflanzen, behalten ihre verkürzte Laufzeit auch dann, wenn das HWP abgelaufen ist.

:)

golfi07 und xxp123 gefällt dies.
  3. golfi07

golfi07 Laufenlerner

Oberschnatter, vielen herzlichen Dank. Wünsche noch einen schönen Tag.
    LG golfi

Oberschnatter gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.