Handwerksprodukte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mare67 gestartet, 26 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mare67

mare67 Junior Experte

Schönen Abend,

habe mich durch die Hwp gewurstelt.
    Habe ich das richtig verstanden, dass das Tiki-Colada mit + 3 auf Feldpflanzen
    wirkt? Auf alle Feldpflanzen inklusive Eventpflanzen und zusätzlich auch auf
    Bahamarama?
    Dann müsste das Produkt in meinen Augen besser sein als das KAC.

LG und noch einen schönen Farmtag

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Fast richtig. ;)
    Laut FAQ wirkt das Tiki Colada auf Feldpflanzen der Kategorie "sonstige Pflanzen".
    Was sonstige Pflanzen sind, siehst du im Aussaat Menue, wenn du die Maus auf eine Pflanze hältst (nicht klicken)
    Eventpflanzen sind keine sonstigen Pflanzen sondern Eventpflanzen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mare67 :)

das hast du nicht ganz richtig verstanden, denn
    Tiki-Colada.jpg

das HWP wirkt nur auf Pflanzen der Kategorie "sonstige Pflanzen"
    Eventpflanzen sind eine eigene Kategorie und fallen somit nicht unter "sonstige Pflanzen"
    Welche Pflanzen zu den sonstigen zählen, kann man im Aussaatlayer sehen. Beispiel: Erdbeere sonstige Pflanze.jpg

Was aber korrekt ist, dass dieses HWP auf der Farm, wie auch auf der Insel wirkt.

Durch die Einschränkung auf Kategorie "sonstige" ist es somit nicht besser als KAC. Denn KAC wirkt auf alle Kategorien und auf Eventpflanzen.

4. mare67

mare67 Junior Experte

Ok, Dankeschön für deine Erklärung.

LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.