Handwerksproduktion immer nur 4 Stück?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -grufti- gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -grufti-

-grufti- Foren-Grünschnabel

Habe vorhin 10 Basischutneys produziert, um KAC draus zu machen.
    Als die Fertigmeldung kam, die ich leider nicht genau las, wollte ich KAC starten und sehe
    das lediglich 4 Basischutneys da sind. Na gut, dachte habe einen Fehler gemacht....
    Andere Farm, anderer Browser, 5 Basischutneys angeworfen und was soll ich sagen, auch nur 4 für KAC Produktion vorhanden.

Bevor ich jetzt weitere Ressourcen verschwende: Haben auch andere das Problem?
    Oder hat jemand eine Idee?

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hast du von ALLEN Zutaten für das Basis-Chutney genügend Vorrat? Man benötigt pro Chutney: 10 Wasser, je 100 Tomate, Pilz und Möhre und 30 Gelierzucker.

Ansonsten mal aktualisieren oder aus- und wieder einloggen.

Oder als letzte Möglichkeit mal die ID da lassen, dass ein Mod. mal nachschauen (lasssen) kann.

LG

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen -grufti-, gibst du mir bitte einmal deine ID damit ich nachschauen lassen kann? Deine ID findest du am unteren Farmrahmen.

4. -grufti-

-grufti- Foren-Grünschnabel

Danke das war es, anschließend waren auch die restlichen 6 da.

Kann also wieder zu. Danke nochmal :)

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ui, das ging ja schnell :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.