Handwerkspruduckt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ruven4 gestartet, 10 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruven4

ruven4 Aktiver Autor

habe heute morgen 2mal köngsgelee hergestellt die mir nicht gebucht wurden meine ld:38412028 ich weiss nicht ob ich hier richtig bin für eine antwort danke im vorraus.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ruven4 :)

mit Fragen zum Spiel bist du hier im Bereich allgemeine Fragen genau richtig ;) Nun zu deinem Königsgelee, wo genau suchst du das denn? Hast du mal in deiner Scheune und dort unter "Handwerk" geschaut, da es sich um ein Zwischenprodukt handelt wird es dir z.B. nicht in deinem Inventar bei den Verbrauchsgütern und auch nicht beim Handwerk und dort auf dem Regal angezeigt:
    Königsgelee in Scheune.jpg

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat einmal nachgeschaut, deine Königsgelees sind da. Da aber das Königsgelee ein Basisprodukt ist, welches man zum herstellen anderer Handwerksprodukte braucht, landen sie nicht im Handwerk selbst oben auf dem Regal sondern, wie Indista schon gezeigt hat, in der Scheune.

4. ruven4

ruven4 Aktiver Autor

vilen dank für die schnelle hilfe jetzt sind sie da .

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.