Handwerkspunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich stehe wieder mal auf der Leitung.

Am BdW gibt es für jedes Handwerk Runen mit 5 Stufen um mehr Handwerkspunkte (5%, 10%, 15%, 20% und 25%) zu bekommen.

Meine Frage dazu: Bei welcher "Aktion" wirken diese Prozente? Wirkt es auf HWP, welche mir z.B. 100 EP's für das Handwerk geben?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Little-nici:)

Diese Prozente wirken nur auf die Produktion, sprich die Herstellung von den HWPs.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ah ok... ich war mir nicht mehr sicher. Danke für deine Antwort dazu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Du kannst abschließen.

4. Indista

Gerne doch. Dir auch noch einen schönen Sonntag und hier schließe ich dann. :)

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ergänzung zum Thread "Handwerkspunkte" von little-nici:

Hallo little-nici,
    hallo Indista,

es wirken nicht nur die Prozente am BdW auf die Produktion, sondern auch dann, wenn man die HWP in den Ausbau steckt.

Ich habe beispielsweise beim Spa-Manager 20% am BdW frei. Einen Schokoshake habe ich gerade eben zum Test in den Ausbau gesteckt. Im Ergebnis waren es nicht die 180 Punkte, die es für den Schokoshake normalerweise gibt, sondern 20% mehr - also 216 Punkte.

Die Prozente gibt es also für die Produktion und für den Ausbau.

Euch einen schönen Sonntag gewünscht.

*schlüsselreich*

:)

Gunny73gi und little-nici gefällt dies.
  6. Indista

:oops: Oberschnatter war schneller, ja, mein Fehler, sorry. Ich habe es selber gerade auch einmal getestet und hier mein Ergebnis:

pinkes Gelee vor in den Ausbau stecken.jpg vorher

pinkes Gelee in den Ausbau stecken Abfrage.jpg ohne Rune 50 EP

pinkes Gelee nach in den Ausbau stecken.jpg nachher, Rune bei 5% und es gab 52 Punkte

Sorry *ab in die Schämecke gehe

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Mußt dich nicht schämen, also raus aus der Ecke ...
    Nur weil man Mod ist, muß man nicht gerade und sofort alles wissen. Alles gut. [​IMG]

:)

DramaQueen, Gunny73gi und little-nici gefällt dies.
  8. Indista

*Blümchen* schnapp, danke und dann mal den Schlüssel wieder drehe und euch einen schönen Sonntag wünsche:)

Gunny73gi und Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.