Handwerkspunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LottaMR1 gestartet, 4 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Ich hab zwar inzwischen zwei Handwerke, aber einiges ist mir noch unklar bzw habe ich nichts dazu gefunden, und zwar in Bezug auf den Ausbau:
    Wenn ich eine Stufe aufsteigen will, muss ich ja die Ausbauleiste mit Punkten auffüllen. Bekomme ich Punkte schon für die Produktion oder muss ich die fertigen Produkte auf jeden Fall in den Ausbau stecken um weiterzukommen?
    Falls das so ist, kann ich irgendwo nachsehen wieviele Punkte ich für welches Produkt bekomme?

Kolobok17 und eule0elf gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo LottaMR1

Punkte erhältst du auch für die Herstellung der Produkte.
    In folgender Liste kannst du die EP-Werte der einzelnen Produkte sehen (einfach jeweils vorn auf die Lupe klicken). Die EP-Werte sind auch gleichzeitig die Werte, die gut geschrieben werden, wenn du eines der Produkte in den Ausbau steckst. Ausgenommen die Prudukte, die als Bonus Handwerkspunkte geben.

http://faq-tabellen.de/rezeptelist.php

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Du bekommst Punkte für die Produktion; für in den Ausbau stecken bekommst du die selbe Punktzahl wie für die Produktion des HWP.
    Du kannst bis zu 5 Produkte tgl. in den Ausbau stecken; dafür kannst du auch z.B. HWP der Stufe 5 am Markt kaufen und in den Ausbau stecken auch wenn du erst Stufe 1 bist.
    Am BdW kannst du mit Sternen bis zu 25% mehr Punkte bei der Produktion erhöhen.

4. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Aha, vielen Dank euch beiden! Hab's gleich mal ausprobiert :)
    Hier sind aber auch in allen möglichen Winkeln interessante Details versteckt ...

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Samstag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.