Handwerksrezepte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von actiongirl gestartet, 5 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. actiongirl

    actiongirl Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bin auf der suche nach dem Apfel Chutney Rezept. Früher konnte man dieses noch mit den Talern erwerben oder ab und zu war es im Farmwheel zu erdrehen. Nun bin ich bei der Bäckerei in Stufe 4 und finde nirgends dieses Rezept!!! Eine Freundin konnte es mit TG kaufen,wer kann mir da mal helfen???
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    das Rezept kannst du beim Farmausstatter für TG kaufen, wenn du im Handwerk MARMELADIER die Stufe 4 erreicht hast.
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    deine Freundin hat es dir anscheinend schon mitgeteilt,
    man kann es nur im Shop kaufen,
    wenn du es nicht eilig hast, kannst warten bis wieder Shop-Sale ist,
    dann kriegst es billiger
     
  4. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    am FW gabs doch noch NIE das Rezept ???? ...und für MP auch nicht .....
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

  6. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    nein... hab den falschen Post zitiert.... actiongirl hat davon geschrieben...sorry :)
     
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    kein Problem ;)
     
  8. actiongirl

    actiongirl Foren-Grünschnabel

    Also ich habe alles durchgesucht,ich finde es nirgends aber sie konnte es für TG beim Farmausstatter kaufen. Verstehe aber nicht warum ich es nicht habe?? Wie seid ihr denn daran gekommen wenn ihr das Rezept habt???

    Beim Farmaustatter gibt es dieses Rezept nicht zu kaufen, zumindest nicht für mich. Ich habe die Stufe 4 natürlich beim Marmeladier erreicht!! Naja egal ,ich dachte man könnte mir hier helfen aber wohl auch nicht!! Danke

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2022
  9. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Es heisst richtig : Karotten-Apfel-Chutney.... nicht nur "APFEL" - Chutney
     
  10. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo actiongirl,
    das Rezept für KAC konnte man sich beim Erntedank-Event 2011 erspielen und später wurde es käuflich durch TG beim Farmausstatter.
    upload_2022-5-5_18-27-30.png
    Damit der Support mal nachsehen kannst, müsstest du mir deine Farm-ID nennen.



    Hallo Gruselchen,
    da hast du recht, aber auch nur Apfel-Chuttney hätte eigentlich ein Ergebnis bringen müssen.
     
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    kommt drauf an wie gründlich man sucht... guckt man nur wo Apfel am Anfang steht...dann isses nicht
    so leicht zu finden...
     
  12. Jill200168

    Jill200168 Forenbewohner

    Mal ne Frage, kann man das KAC auch kaufen, wenn man noch NICHT Stufe 4 erreicht hat, es aber für weniger angeboten wird? LG Jill
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Jill200168 :)

    Du meinst das fertige Handwerks-Produkt auf dem Markt?
    Ja, das kann man auch kaufen, wenn man beim Marmeladier noch nicht die Stufe 4 erreicht hat.
    Eben geschaut bei mir auf einer Farm, wo ich beim Marmeladier die Stufe 1 habe:
    [​IMG]

    Das Rezept allerdings gibt es im Shop erst dann zu erwerben, wenn man, wie hier im Threads bereits geschrieben steht,
    beim Marmeladier die Stufe 4 erreicht hat.
     
  14. Jill200168

    Jill200168 Forenbewohner

    Damit hast Du meine Frage mit Bravour beantwortet, vielen Dank, alles gesagt. LG Jill
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir :inlove: - und gerne geschehen :)