Handwerksviertel Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von belladonna33 gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen,

habe eben 1250 Chips gegen den Handwerksplatz bei Renzo getauscht.
    Könnte mir jetzt bitte einer erläutern was ich damit anstelle?!

Ich habe den Bäcker und würde den Marmaladier noch nehmen wollen - denke ich da richtig, dass ich durch den Renzo-Gewinn mir den Marmeladenplatz freischalten kann?

Über ne Erleuchtung wäre ich dankbar :)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ja, klick den bauplatz an und dann solltest du in die farmhalle zum marmeladenquest geleitet werden

3. belladonna33

Danke für deine Antwort.

Leider werde ich nicht dahin geleitet, ich bekomme dann immer das Feld, das ich es mir für 1,99€ kaufen kann?
    Ich werde mal alles runterfahren und neu starten, vielleicht ist er dann da.
    Aktualisiert hatte ich mehrfach...

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo belladonna33,meld dich noch einmal ob es geklappt hat, und wenn nicht, lass bitte einmal Deine ID hier.

5. belladonna33

Puh, so alles Neue macht der Mai ;)
    Komplett ausgeloggt und nu war er endlich da.
    Supi - bastel gerade meine ersten 5 Basisgelee :D

Muss mir einfach mal angewöhnen nicht nur zu aktualisieren, sondern komplett neu zu starten das Spiel.

Schönen Tag euch noch und Danke für eure Beteiligung :)
    Edit:

Aber dafür ist jetzt mein Bäcker durcheinander?!
    War bei Stufe 2 fast fertig - nun zeigt er bei Stufe 2 0 von 0 Punkten und die Rezeptleiste hat jetzt zwar alle 5 Stufen aber keine Rezepte mehr.
    Konnte vorher Haferbrot/ Brötchen backen und Erdbeer-Muffins.

Wenn ich auf das Ausrufezeichen gehe, werde ich zur Questhalle geleitet aber zu keiner bestimmten Quest für das Handwerk, sondern einfach auf Seite 1 - Ohje stell ich mich nur zu doof an?

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo belladonna33,

das ist nur ein Anzeigefehler, den du mit einem einfachen Aktualisieren (F5) wieder bereinigst.

:)

7. Zenzi52

Zenzi52 Colonel des Forums

Hallo,
    habe soeben bei Renzo ein Handwerksplatz getauscht.
    Möchte das Handwerk Marmeladier freischalten, zeigt mir aber an, dass ich es kaufen soll.
    Habe mit F5 schon mehrfach aktualisiert.
    Kann mir jemand helfen?

ID 20754107

Habe mich ausgelogt und neu gestartet, jetz geht es. :p

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Zenzi52, log Dich bitte einmal neu ein und schau ob es dann klappt.

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Zenzi52,

bitte logge dich einmal aus und wieder ein.

:)

10. belladonna33

Danke Oberschnatter für deinen Beitrag aber ich glaube ich weiss jetzt warum das so war:
    wenn ich beim Marmaladier was produziere kann ich anscheinend nichts beim Bäcker produzieren?!
    Als ich mit den Basisgelee fertig war, war der Bäcker auch wieder ok. :)

Fände ich aber doof, wenn man nicht bei beiden gleichzeitig produzieren könnte...

Ich bedanke mich für die Hilfe, von meiner Seite aus darf der Schlüssel gedreht werden.

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

mann kann alle handwerke gleichzeitig laufen haben

belladonna33 gefällt dies.
  12. beere777

beere777 Forenfreak

Doch doch, man kann gleichzeitig produzieren, kein Problem. Was Du da hattest ist ein Anzeigefehler, der immer wieder mal auftritt.
    Ich habe alle fünf Handwerke und die produzieren immer gleichzeitig.

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

wie reiny und beere777 hier schon geschrieben haben, kann man gleichzeitig in mehreren Berufen produzieren. Wenn dich noch einmal so ein Anzeigenfehler an der Produktion hindert, dann einmal mit F5 aktualisieren. Hilft dies nicht dann einmal aus- und neu einloggen. Sollte dies dann auch keine Hilfe bringen, so einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführen, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und neu starten. Den Link zur FAQ Erste Hilfe bei Fehlern lasse ich vorsichtshalber einmal hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

Da hier dann soweit alle Fragen geklärt sind, schließe ich einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.