Handwerksviertel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anja250468 gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anja250468

anja250468 Laufenlerner

warum kann ich im Handwerksviertel kein Wasser mehr kaufen? geht schon seid ein paar Tagen nicht mehr

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ist mir gestern auch aufgefallen... man kann den Wasserbutton zwar anklicken, kommt auch zum Wassertank aber dann passiert beim Bestätigen nichts weiter

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr beiden

ich hab es eben beim Marmeladier ausprobiert, bei mir funktioniert es. Habt ihr einmal die 1. Hilfe durchgeführt?

4. anja250468

anja250468 Laufenlerner

geht auch nach 1. Hilfe nicht. ich muß zum Hauptacker oder der wilden Wiese wechseln. dann kann ich Wasser kaufen

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ja gestern... danach hatte ich es im Handwerksviertel aber nicht mehr getestet.
    Gerade habe ich es bei Bäcker versucht und es hat wieder geklappt :)

6. ~Orleana~

hast du auch einen anderen Browser probiert? Und gib mir dann bitte auch einmal deine Spieler-ID.

7. anja250468

anja250468 Laufenlerner

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

H
    Hallo anja250468,der Support konnte jetzt problemlos bei dir Wasser kaufen.Wenn es noch nicht klappt,dann führe bitte noch einmal die 1.Hilfe durch und probier es noch mal.

LG Anguana

9. anja250468

anja250468 Laufenlerner

super. Vielen Dank. ich versuchs dann auch mal :)
    kannst dann schließen
    lg Anja

10. ~Orleana~

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.