Handwerksviertel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Chuh-Chuh434 gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Huhu.. Hab da mal eine Frage zu, ich hatte jetzt 2 Handwerksrunen freigeschaltet (alsou von den 3ern ab lvl 40), die eine von der freien Wahl am Anfang von lvl 40 und die andere von Renzo.
    Ich weiß jetzt nur nicht, wie oder von wo ich das letzte bekommen soll..
    Wird beim nächsten Renzo vllt ein neues Ding angezeigt zum Freischalten?
    Oder muss ich es irgendwo freischalten? (z.B. am BDW? obwohl, habs da nd gefunden..)
    Oder gibt es überhaupt die Chance, die letzte Handwerksrune zu bekommen, ohne sie mit Echtgeld zu kaufen?
    Würd mich über eine Antwort freuen..
    LG

2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Wenn du die beiden, die du jetzt hast, beide auf Stufe 3 gespielt hast, bekommst du das dritte Handwerk geschenkt.

3. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Und wie? Wenn ich auf das noch nicht freigeschaltete Handwerk klick wird mir das "SUPER-SONDERANGEBOT" angezeigt..

4. tulipa.tarda

In welcher Stufe sind denn die beiden Handwerke, die du jetzt schon hast?

5. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Zwei und Drei

6. tulipa.tarda

Dann bring dasjenige, das jetzt noch auf Stufe 2 ist, auch noch auf Stufe 3 - und voila', dann sollte der dritte Platz sich von allein oeffnen.

Nachtrag: das gilt nur fuer das Trio Baecker-Marmelade-Florist. Hast du zwei von denen?

7. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Dankeeschön.. ja, die meinte ich, hab Bäcker und Marmeladier.. aber dann muss ich wohl noch bissi warten:)

Dann kanns glaub geschlossen werden.. Schön Abend noch

Edit by Yoshie: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte die Bearbeiten-Funktion. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2016
  8. tulipa.tarda

Viel Erfolg!

9. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Chuh-Chuh434, tulipa.tarda hat dir ja bereits die richtige Antwort gegeben.
    Ab Level 70 hast du dann die Möglichkeit dir den Spa-Manager und den Alchemisten am BdW frei zu schalten. :).
    Auszug aus der FAQ Handwerk:

Dann schliesse ich gemäß deinem Wunsch und wünsche einen angenehmen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.