Handwerksviertel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von babajaga591 gestartet, 7 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. babajaga591

babajaga591 Laufenlerner

Hallo ich spiele schon sehr lange das spiel aber ich komme beim Handwerksviertel
    nicht weiter mit den leveln könnt ihr mir sagen was für sachen man spenden kann um schnell
    zu leveln also man kann ja da jeden tag 5 sachen auswählen die man zu leveln macht.
    freue mich auf hilfreiche antworten danke

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo babajaga591

hilfreich wäre da jetzt zu wissen, welches Handwerk genau. Beim Marmeladier eigenet sich Lavendelmarmelade recht gut zum leveln, wenn man diese in den Ausbau steckt. Beim Bäcker wäre es das PinkiePiePie.

CharlyJoe und babajaga591 gefällt dies.
  3. babajaga591

babajaga591 Laufenlerner

orlenan danke weisst du auch was ich bei Florist und Alchemist nehmen kann lg babajaga

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Beim Florist Hochzeittopf Hochzeithesteck u. Hochzeitstrauß ab Stufe 3 !
    1 u. 2 geht gut Sommertopf Vallentinstopf !
    Am BDW Blumenkönig 120 Sterne u. Floristen Flash 400 Sterne !
    Bekommt mam mehr Handwerkpunkte .
    B.Z. Sommertopf 225 u. wenn beides Freigeschaltet ist bekommste 250 H......... Punkte !

Alche !
    Hänge ich auch fest !
    Bin 4 Kein Plan
    LG

babajaga591 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da habe ich dir hier einmal aus dem Erfahrungsaustausch etwas mitgebracht:
    Beim Alchemisten HWPs für den Ausbau:
    • Schriftzug: 40 Punkte Ausbau Alchemist-Handwerk
    • Schriftstück: 100 Punkte Ausbau Handwerk Alchemist
    • Schriftrolle: 200 Punkte Ausbau Handwerksstufe Alchemist
    • Schriftsammlung: 360 Punkte Ausbau Handwerksstufe Alchemist
    Hier für dich auch einmal der Link zu den Rezepten, dort in der Spalte "EP-Ausbau" findest du die Punkte, welche man bekommt, wenn man das HWP in den Ausbau steckt >>klick<< Die meisten Punkte bekommt man z.B. bei "Quelle des Lebens" (405)

Die entsprechenden Runen am Baum der Weisheit sollte man auch freigeschaltet haben, also

Damit erhöhst du die Punkte, welche du bei der Herstellung und beim Verzehr der Handwerksprodukte bekommst.

Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.