Handwerkszutaten aus der Scheune löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Violet78 gestartet, 29 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ich würde gerne überflüssige und wertlose Handwerkszutaten wie Alraune, Kräuter-Elixier oder Blumendraht aus der Scheune löschen genau wie halbfertige Handwerksprodukte. Auch möchte ich den Bestand an Zucker und Salz reduzieren. Wie mache ich das?

Bei mir wirkt sich das negativ auf die Performance des Spiels aus und ich habe kaum Daten auf der Festplatte!!!

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, löschen geht nicht, du kannst sie nur verbrauchen ( Herstellung von HWP )

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Violet78,
    die Daten deiner Farm werden auf den Servern von BP gespeichert, nicht auf deinem PC. Darum benötigst du ja eine Internetverbindung, um das Spiel spielen zu können.
    :)

4. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Dann muss ich die wertlosen Karteileichen wohl behalten, die Benutzung ist absolut unrentabel. :(

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Sie stören aber nicht beim Spielen. Ausserdem kann sich ja auch mal alles ändern und dann bist du froh, wenn du genug hast, um alles selber herstellen zu können.
    :)

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.