Handy App

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gothicfee gestartet, 21 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

hallo ich bin oft unterwegs und spiele meine spiele dann immer übers handy. is das bei famerama geplannt oder gibt es schon eine handy App, kann im netz nichts finden, ich würde mich über eine handy App, sehr freuen dann kann ich auch spielen wenn ich bei meiner tochter im garten bin.

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

AnnesRanch gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo geht auch ohne App. Spiele unterwegs über Puffin Browser, klappt sehr gut.
    Den Tipp hatte ich hier im Forum bekommen.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wozu eine Handy App? Unterwegs gibs andere Sachen, auf die man sich konzentrieren sollte, wie z.B. den Straßenverkehr. Ich freue mich immer tierisch, wenn jemand aufs Handy schauend, irgendwo dagegen läuft. Es gibt noch zu wenige Orte, wo Handys ausgeschaltet werden müssen. Ich habe kein Verständnis für diesen Handywahn.

evas_farm und Rosi0801 gefällt dies.
  5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@=giftig Ich stimme Dir zu wenn man selbst in Bewegung ist sollte man auf seine Umgebung achten. Doch wenn man (bei uns aufm Land) ne halbe Stunde auf den richtigen Bus wartet und niemanden hat zum reden ist ein Buch oder das Handy ne gute Möglichkeit sich zu beschäftigen.

alex270774 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da der TE ja schon den Weg in den Erfahrungsaustausch gewiesen bekommen hat, schliesse ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.