Handy Zahlung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kameselchen gestartet, 9 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kameselchen

Kameselchen Laufenlerner

Ihr lieben,

falls das Thema hier falsch ist, bitte ich um Entschuldigung.

Ich kaufe zwischendurch immer wieder TG oder SD per Handy, maximal um die 9€. Jetzt wollte ich dies eben wieder machen, aber mir wird die Option Handy & Telefon gar nicht angezeigt, auch nicht wenn ich auf "weitere Zahlungsmöglichkeiten" klicke. Warum ist das so? Ich ärgere mich gerade schwarz weil ich heute einkaufen war und eine Paysafecard hätte mitbringen können-.-:(o_O.... Herzlichen Dank für eure Hilfe und Happy Farming

2. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @Kameselchen, was war denn auf deiner Rechnung, dann hätte ich es auch mal ausprobieren können. Deshalb hatte ich irgendwas genommen und ich hätte mit dem Handy bezahlen können. Du brauchst dich aber auch nicht schwarz ärgern, wenn du eine Paysafe Karte brauchst, dann geh doch einfach zur nächsten Tankstelle.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hab grad mal geschaut, bei mir wird es angezeigt,mußte allerdings weit nach unten scrollen
    ansonsten gibt es ja auch noch die Optionen direkt bei den TG

4. Kameselchen

Kameselchen Laufenlerner

Herrjeh, bei wir das nicht angezeigt o_O ich hatte 4,99€ als Rechnungsbetrag und hab's auch mit 1,99€ versucht, bin zur Kasse gegangen weil das öfters bei mir nicht so angezeigt wird. Liegt das denn an den Einstellungen oder woran kann das liegen? Vorgestern ging die Handyzahlung noch..... Die nächste Tanke ist leider fast 8km entfernt und mein Göttergatte ist mit dem Auto unterwegs.... also mal eben schnell zur Tanke ist hier am Pöppes der Welt nicht xD

BTW: wie kann hier Screenshots einfügen? irgendwie bin ich da zu blöd für...

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Evtl. hilft dir das
    https://board-de.farmerama.com/threads/screenshot-für-anfänger.30861/

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    besteht das Problem immer noch?
    Denn bei mir ist eine Zahlung per Handy möglich.
    Ich gehe in die Stadt, betrete das Bankgebäude, [​IMG] wähle "zum Shop" aus
    und kann dort dann u.a.

50 Tulpgulden für 1,99 € per Handyzahlung auswählen.
    Möchte ich die 150 Tulpgulden + 10 Superdünger extra,
    so lege ich mir dieses per Klick auf den grünen Button mit dem Einkaufswagen in den Einkaufswagen.
    Es erscheint dann auf der rechten Seite
    [​IMG] hier auf den blauen Button "Weiter zur Kasse" klicken

Dort dann eine Zahlungsmöglichkeit auswählen:

Wird einem "mit Handy bezahlen" nicht direkt angezeigt, so auf "weitere Zahlungsmethoden" klicken
    und es öffnet sich eine Übersicht mit weiteren Zahlungsmethoden, wo man auswählen kann.
    Es sollte eigentlich nicht an den "Einstellungen" liegen, ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, wo man was diesbezüglich einstellen könnte. Interessant wäre es zu erfahren mit was du spielst, mit der heruntergeladenen Datei (= dem Standalone Client) oder mit einem Browser. Wenn mit einem Browser, dann mit welchem?, und hier könntest du es dann mal testweise mit einem anderem probieren.
    Evtl. könnte es helfen, den Browsercache zu leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten.
    Wie man dies macht, kannst du in der FAQ nachlesen >>klick<<

Bezüglich der Frage
    da hat dir @reiny bereits einen Link mitgebracht, wo du nachlesen kannst
    und ergänzend hierzu noch der Link zur FAQ Bilder im Forum einbinden, wo erklärt wird, wie man Bilder seinen Beiträgen hinzufügen kann: https://board-de.farmerama.com/threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/

7. Kameselchen

Kameselchen Laufenlerner

https://www.farmerama.com/?action=internalGameUnity

Ja das Problem besteht immer noch, ich habe schon xmal per Handy gekauft, aber bei mir sind weder die Handys unter den ANgeboten zu sehen, noch das Telefon und wenn ich weiter gehe habe ich nur Paysafecard, Bar Zahlung, Lastschrift, Klarna, SofortÜbweisung etc. aber keine Handy oder Telefonzahlung. Das ist immer wenn ein Event läuft und es günstigere Pakete gibt Bevor ich einkaufen war gestern, war die Möglichkeit Handy noch da, als ich zurück kam und ins Spiel bin, war sie weg. :-(

8. Kameselchen

Kameselchen Laufenlerner

Ich hoffe ich habs jetzt richtig gemacht. Danke für den Link zur Erklärung :-D

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2021
  9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Kamelchen,
    bitte wende dich mit deinem Problem an den Payment- Support.
    Unter dem Farmrahmen *Support* anklicken und oben Payment auswählen.

Screenshot_1.png

10. Kameselchen

Kameselchen Laufenlerner

Ich danke dir, ich habe den Support gerade angeschrienen nachdem ich deine Antwort gelesen habe. Ich weiß das ich max. 10€ per Handy und Telefon zahlen kann, das mache ich jeden Monat 1-2 mal (max. 20€) aber immer wenn so ein Ausverkauf ist, ist es spontan von jetzt auf gleich futsch.... :-(
    Ich kann auch keine Paysafecard holen weil auf'm Land und die anderen Möglichkeiten möchte ich nicht in Anspruch nehmen weil das artet sehr schnell aus!

11. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Dann drücke ich dir nun die Daumen, dass dein Problem gelöst werden wird und mache dann hier auch zu.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.