Handyanbieter wehseln, welcher Anbieter ist gut auch für TG Kauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von YorkiPaul gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YorkiPaul

YorkiPaul Foren-Grünschnabel

Hallo, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Ich stell mal meine Frage. Ich möchte meinen Handyanbieter wechseln, damit natürlich auch die Sim - Karte. Hatte bis jetzt beim Kauf von TG usw. niemals Probleme, gibt es irgendeinen Anbieter , welcher das Kaufen über das Spiel nicht unterstützt ? Bin noch am übelegen ob ich wieder Call-Now von Vodafone oder Telekom cash+go oder free + easy cash von e- Plus nehmen soll. Hängt aber davon ab, mit wem ich hier im Spiel bezahlen kann. LG

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo YorkiPaul

Erstmal eine dicke Entschuldigung das erst jetzt eine Reaktion auf deinen Beitrag kommt, du bist irgendwie durchgerutscht:oops:
    So und zu deinem Anliegen...ich werde dich mal in den Erfahrungsaustausch verschieben, da das Thema dort besser aufgehoben ist als in den Technischen Fragen.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.