Handybezahlung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tanzmaus59 gestartet, 1 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

ok, das ist ja schon mal ein Anfang, dann nehme ich an du nutzt ein Windows Betriebssystem, bei dem Ist auf jeden Fall dann auch noch der Internet Explorer so wie bei Windows 10 auch zusätzlich noch der Edge installiert, versuche es bitte einmal damit

2. Kocki1234

Kocki1234 Nachwuchs-Autor

hab mir google crom auf mein Leppi geladen ...da gehts auch nicht..mein Sohn killt mich wenn er das sieht hat extra alles gelöscht...hab Windows 8

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

so schlimm wird es wohl nicht werden;)
    dann möchte ich dich bitten das du dich einmal an den --> Support <-- wendest

4. mangojango

mangojango Nachwuchs-Autor

habe auch das Problem Superfutter mit Handy zu kaufen funzt nicht:( schade,,, Tulpengulden kaufen hat vorher geklappt.
    lieben Gruß mangojango

dann gibt es eben leider keine Neonställe

User: mangojangoId: 17308747 hatte ich doch eben glatt vergessen Schäm

Edit -triandafilla- Bitte Mehrfachposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2017
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du schreibst leider nicht, wo genau du hängen bleibst, aber hast du dich versuchsweise einmal neu eingeloggt?

6. mangojango

Jepp habs auf Mozilla,Chrom,Opera usw versucht,leider ohne Erfolg... komme bis zum eingeben der Handy-Nr und danach is Schluß mit Lustig.... die Tan kommt dann gar nicht erst

7. -triandafilla-

Ich gehe jetzt davon aus, dass du auch die TG vorhin über Handy gekauft hast - in dem Fall kann ich dir dann leider nur nahelegen, dass du dich einmal direkt an den Support wendest.

8. pitchen1

pitchen1 Laufenlerner

ich kann auch kein superfutter kaufen.ich komme nur bis weter mit Handy kaufen und dannwar es das.es wird nur die blanco seite gezeigt.ich gehe über Google rein habemich neu eingelogt und die browser Einstellung deaktiviert,nichts tut sich.
    lg.pitchen1
    das macht kein spass

9. -triandafilla-

Welches Sicherheitsprogramm nutzt du? Ist dort evtl. etwas eingestellt, was den Layer blockiert?

10. mangojango

wie geschrieben TG einwandfrei zu kaufen und SF nicht,,, hab nu kein Bock mehr sorry
    is ja nur ein Spiel, dann eben keine Neonställe
    bekomme mein Wochenende bestimmt auch so gut um lach
    wünsche Allen Anderen viel Erfolg
    mangojango

11. pitchen1

pitchen1 Laufenlerner

Entschuldigung ich gehe über den internetexplorer rein und habe avira als Sicherheit konnte bisher immer über Handy alles kaufen ohne Probleme.deswegensind in meinem kopf??????????

12. mangojango

Sooo ,,, hab es gerade nochmal versucht (zum Letzten Mal) nun bleibt die Seite komplett weiß, das scheint also ein technisches Problem zu sein,, vielleicht is es ja bis zum Ende des Angebots behoben!!!! Ein Fünkchen Hoffnung bleibt einem ja noch....

13. Gadidi1

Gadidi1 Foren-Grünschnabel

Dito , son Mist

14. pitchen1

pitchen1 Laufenlerner

ich schliess mich an.sonst bin ich weg.

15. Blacky67

Blacky67 Nachwuchs-Autor

das gleiche Problem
    Schade

16. -triandafilla-

Ich bin dabei ,nachzuhorchen.

Edit meint, es wurde weitergegeben.

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2017
  17. mangojango

Danke triandafilla,,
    lieben Gruß mangojango

18. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

ich krieg immer bei Handy bezahlen diese Fehlermeldung:
    502 Bad Gateway

19. -triandafilla-

Ich habe dich einmal in den bereits bestehenden Thread dazu verschoben Bluefire89.

Das Problem wurde bereits weitergegeben. Hoffen wir auf eine schnelle Behebung.

20. -Vierna-

-Vierna- Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen
    Bei mir dasselbe: 14,99 Futterpaket per Handyzahlung - Tanseite (https://mediator.kanzaloo.com/payment....)öffnet sich, aber bleibt leer - nur Fehlermeldung: Bad Gatway 502 erscheint.
    Google sagt, dass es ein einem Problem des Paymentanbieters ist... hoffen wir, dass es schnell gelöst wird :cry:
    LG