Handybezahlung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tanzmaus59 gestartet, 1 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wölfchen57

Wölfchen57 Forenanwärter

bei mir auch,wollte TG kaufen geht nicht

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wie bereits hier gesagt, das Problem wurde weitergegeben - nun müssen wir auf die Behebung warten :(

3. minli82

minli82 Junior Experte

Hab auch 4 mal Tulpgulden gekauft und hab auch noch nichts bekommen hoffe das es so schnell wie möglich auf gehoben wird.

Lg minli

4. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Echt schade das es immer noch nicht geht.

5. -triandafilla-

Darauf haben wir leider keinen Einfluss Bluefire89 .

6. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

ärgerlich, es geht immer noch nicht:(
    Ich weiss, Ihr lieben Mod´s könnt nix dafür...:oops:

7. minli82

minli82 Junior Experte

Antwort bekommt mann ja auch nicht ist einfach nur ärgerlich wenn mann nichts machen kann wie zucht tieren herstellen >:(:cry:

8. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Hallo Ihr armen - von mir gleichermaßen betroffen - Genervten,

habt Ihr neben euren Handyanbietern auch einen Festnetzbetreiber?

Ich habe das allseits auch von mir verteufelte T-kom....aaaber, es gibt eine Lösung:

Nachdem ich jahrelang über E-plus Einkäufe getätigt hatte, bot mir nach der Übernahme von O2 der neue Anbieter gleiche Optionen an... das ging auch paar Monate gut. Irgendwann bekam ich Probleme beim Einkauf per Handy-Rechnung - da ging garnix mehr, von jetzt auf jetzt.

Frustriert versuchte ich der Ursache auf den Grund zu kommen... erfolglos, auch Telefonate mit dem Handy-Anbieter brachten keine Lösung. Ich war wirklich mehr wie genervt..

Dann - eher zufällig, sah ich, dass Zahlung auch über Festnetz (bei mir T-kom) möglich ist....

Das habe ich ab sofort genutzt, völlig problemlos... einfach durchscrollen bis Festznetzanbieter - Zahlung per Festnetz...dann wird eine Nummer angezeigt, diese anrufen und - tadaa... Einkauf getätigt, abgerechnet über (bei mir) T-kom... Keinerlei Probeme, alles korrekt .....

Ganz besonders möchte ich mich dagegen verwahren, möglicherweise T-kom zu empfehlen... ganz im Gegentum, dieser Anbieter ist absolut NICHT zu empfehlen.... Einzelheiten dazu gerne über Eulchen...

Mein Post möge einfach dazu verhelfen, bisherigen über Handy-Anbieter abzurechnende Käufe problemlos wechselnd über Telefonanbieter einzukaufen... klappt völlig provlemlos - der einzige Unterschied besteht darin, dass die Abrechnung beim Festnetzbetreiber einzusehen ist - statt beim Handyanbieter...

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2017
  9. minli82

minli82 Junior Experte

Hab leider kein festnetz ;)
    es ist einfach nur ärgerlich es geht immer no
    hab gestern noch am Support geschrieben aber immer noch keine antwort :cry:

10. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

So langsam rennt mir die Zeit davon - wie ist denn der aktuelle Stand und vor allem die Aussage von denen, wohin Du weitergeletet hast, -triandafilla-?

11. -triandafilla-

Ich leite nur weiter an die "Weiterleiter" Sizilianer :(, werde aber einmal nachfragen.
    Ich hätte jetzt aber übrigens über Google Chrome kaufen können, die Seite, wo die Handynummer eingeben werden muss, ging auf- weiter möchte ich dort nicht testen:oops:

12. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Funzt wieder alles. Auch über IE. Vielen, vielen Dank für Deine Mühe!

13. -triandafilla-

Danke für deine positive Rückmeldung dazu Sizilianer und noch einen schönen Sonntag.