Handykauf nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 6 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Ja lilo888, der ist genau so klein, das haben wir vorher schon versucht.....
    Hast du beim Upload die Größe geändert?

2. lilo888

lilo888 Stammspieler

Also, ich habe das bisher erst einmal gemacht, um im Forum ein Bild zu posten.... Da ist jetzt die Eisntellung 400x ich weiß nicht wieviel Pixel - passend für das Forum. Wie kann ich das für dieses Bild ändern???

So, ich habe ein bisschen rumgetüftelt, hoffe es klappt jetzt mit diesem Direktlink:
    http://abload.de/img/screenshotpaymenterkvs.png

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2017
  3. =Ontario=

Nimm einfach die größte Einstellung lilo888, ich kann das Bild ja dann löschen oder durch einen Link ersetzen, wenn wir es weitergegeben haben.

Du kannst die Größe ändern, ich habe dir auch eine Bild gemacht, wo du das tun kannst.

abload.de.PNG zum vergrößern bitte anklicken!

Super lilo888, danke dir, ich gebs gleich weiter.......

4. lilo888

lilo888 Stammspieler

Na dann wollen wir mal warten, was da kommt :music:

5. =Ontario=

Wir haben es bereits an die richtige Stelle zur Prüfung weitergeleitet......jetzt müssen wir wirklich warten, so leid es mir tut.
    Ich bedanke mich nochmal lilo888 und wünsche dir auch gleich einen schönen Abend

6. lilo888

lilo888 Stammspieler

Hallöchen :)
    Ist schon ne Menge Zeit vergangen seit die Sache weitergeleitet wurde 8)
    Deshalb wollte ich nochmal nachfragen, ob da noch eine Antwort kommt :oops:

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend lilo888

Zu der Sache mit den zwei unterschiedlichen Bezeichnungen/Namen haben wir Antwort bekommen.
    Das hat so nichts zu bedeuten, das ist lediglich das andersheißende Produkt einer Firma. Sowie z.B. Snickers von Nestlé ist und nicht von Snickers.
    Nun nochmal zu deinem Problem das du über TAN nicht weiter kommst, hattest du mal das probiert was ich dir geraten habe? Die Löschen Taste in dem Eingabefeld zu betätigen um unsichtbar eingeschummelte Leerzeichen loszuwerden?
    Ansonsten können wir dir von hier aus leider nicht weiterhelfen. Vielleicht solltest du dich doch mal an deinen Provider wenden ob es da ggf. derzeit Probleme gibt. Hatten wir vorhin auch schon so einen Fall.
    LG

8. lilo888

lilo888 Stammspieler

Hallo Mrs.Brisby,
    vielen Dank für deine Antwort :)
    Aber das Problem ist mit der Backtaste nicht zu beheben! Wie bereits beschrieben, ist das ganze ausgeufert und wurde im Verlauf immer schlimmer! Es wurde mit drei verschiedenen Handys mit 3 verschiedenen Providern (alle sind freigeschaltet für solche Dinge) versucht, aber es hat nichts geklappt und zum Schluss wurde mir gar keine TAN mehr zugeschickt, da blieb alles blinkend bei "TAN wird generiert"
    stehen! Also, das Problem scheint irgendwo anders versteckt zu sein. -.-
    Seis drum, ich wünsche noch einen schönen Abend und danke für Eure Mühe!:inlove:

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hmpf...alles ärgerlich.
    Und ich weiß das magst du jetzt bestimmt nicht hören, aber da kann dir dann jetzt echt sonst nur noch der Payment Support helfen. Versuch es doch nochmal dich bei denen zu melden und schildere das alles so wie du es hier auch getan hast. Wünsch dir noch einen schönen Abend:)

10. lilo888

lilo888 Stammspieler

Kleines Backup zu obigem Thema:
    Habe heute einfach mal - nach obigem Fiasko im letzten Monat - aus Spaß versucht, per Handy das Mühlenabo zu kaufen :oops:
    Was soll ich sagen 8)
    Es hat einfach so geklappt, wie vorher auch :D ohne irgend welche Mucken :)
    Manche Dinge erledigen sich einfach von selbst, wenn man sie lässt ;)

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine erfreuliche Rückmeldung dazu :) und noch ein schönes Wochenende.

12. lilo888

lilo888 Stammspieler

Ja, Dankeschön :)
    Das wünsche ich Euch auch :inlove: