Vorschlag Hanf Anbau ohne Rausch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hypnotoad5984 gestartet, 24 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hypnotoad5984

Hypnotoad5984 Foren-Grünschnabel

Hey Ihr Lieben,

Wie wäre es den mal mit einer neuen Pflanze >>>Hanf<<<.
    Aber sie soll keine Anregung dazu sein ein Verbotenes Betäubungsmittel zu sein!!! oder gar jemanden dazu Animieren es zu Konsumieren. Also an alle Finger weg von Drogen die sind für niemanden gut !!!.
    Ich meine es eher so, das man damit neue Quest Reihen machen könnte.
    -Herstellung von Papier
    -Herstellung von Seilen
    -Herstellung von Dämmstoffen
    -Herstellung von Fasern
    -Herstellung von Salben Ölen etc..

Ich Finde das man diese Pflanze leider nur auf eines Bezieht...
    Und das ist meiner Meinung nach nicht Gerechtfertigt den es ist ein eigentlich sehr Wertvoller Rohstoff und könnte wirklich in das Spiel etabliert werden.
    vielleicht hat es ja sogar eine Erzieherische Maßnahme ohne es zu führworten oder ab worten.
    Ich wäre über ein Feedback Dankbar.

LG Hypnotoad

Buschzombie gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich brauche keine neue Pflanze und auch keine neuen Quest.
    Meine Farmhalle ist voll von unerledigten Aufgaben.

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ausgerechnet Hanf, so ne 0815 Pflanze. Neee,die brauche ich nicht.

-robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich denke schon das bekannt ist, das man mit Hanf vieles machen kann.
    Aber wie schon geschrieben wurde.. noch ne neue Pflanze tut wirklich nicht Not.

jimknopfhh und =giftig gefällt dies.
  5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Hilft bei ADHS , lindert Beschwerden bei Krebs , selbst MS Kranken kann damit geholfen werden , wirkt bei manch einem depressiven Menschen manchmal besser wie Antidepressiva und ist auch prima bei Verspannungen ;)
    und ist weit aus unschädlicher wie Alkohol :music:
    das nur mal am Rande , könnte man also auch gut beim Alchi nutzen xD.

Aber als neue Pflanze oder Handwerk ? Nette Idee aber brauche ich nicht wirklich , da sollte man dann doch lieber erst einmal andere Baustellen im Spiel abarbeiten :p und Quests hab ich die nächsten Jahre auch genug in der Farmhalle :oops:

-robijn-, Wolf.K. und AnnesRanch gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da das hier ja ein verrücktes Farmspiel sein soll, haben wir als Ersatz den Regenbogenfarn ab Level 300. 8)

7. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Hmm...aber der drölfzigste Baum und der drölfzigste Stall den BP raushaut, der tut aus BP Sicht Not *denks*. Überfrachten macht BP schon ganz von alleine, auch ohne den Ideenpool, Aponi, oder? Also, warum nicht die drölfzigste Pflanze mit einer Verarbeitungsidee die dahinter steckt? Wenn BP daraus Einnahmen machen kann und die sich was daraus was basteln....Daher habe ich nichts dagegen. Gebt das Hanf frei:D. Wie gesagt, der 7,5 Tonner wird ja eh schon jeden Monat von Haus aus über den User ausgekippt ob er will oder nicht. Man muss ja nicht mitmachen *Standardfloskel*:D.​

8. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Also ein 7,5 Tonner reicht aber bald nicht mehr :DxD;)

Sind wir mal ehrlich, mit spielen hat das hier doch wirklich nur noch was zu 10% vielleicht 15% zutun... Dieses Spiel wirbt als kostenloses Spiel, aber wie weit kommt man wirklich dann??? Quest wo man Bäume etc. braucht, die man nur mit Rätselställen bekommt oder bein Farmexpress "Bäume" oder auch nicht ;)

Das gleiche gilt für Tiere... Man kann kaum ein Event mehr erledigen ohne Einsatz von KAC, würde mittlerweile sogar schon sagen ohne Einsatz von Partytickets (mit Glück erdreht man mal den 100 % Bonus für 24 std. oder 200 % für 12 Std.)

Also BP, bitte löscht das Wort "kostenlos", das war einmal vor langer langer Zeit... Kein Wunder das ich mir jeden Monat neue Nachbarn suchen muss, weil die neuen bleiben nicht lange

9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

und eh hier wieder Diskussionen losgehen, die hier nicht hingehören, schliesse ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.