HAPPY BIRTDAY LADYDONNA ♥

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eleysa01 gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

also @=giftig und @duftziege mir platzt echt der Kragen ...es kann nicht sein dass man einem lieben Menschen nicht mal Freude machen darf...wenn ihr sie nicht kennt dann mangelt es euch an Infos ..... ich bin euch immer mit Respekt in Forum begegnet ...aber das springt wirklich den Rahmen....ihr könnt stolz auf euch sein ...euch einzumischen und negative Sachen zu schreiben...wäre euch ein Stein aus der Krone gefallen wenn ihr einfach keinen Kommentar geschrieben hättet ....echt Kopfschüttel ...wie böse kann man denn sein ...ich warte bis ihr Geburtstag haben werdet ...und dann werde ich euch auch gratulieren ...ich bin fassungslos...echt KLASSE !!!

Meine Bitte an MOD , sei so nett und hole bitte den Schlüssel...ganz lieben Dank und LG

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

eleysa01
    Man muss nicht jeden kennen und in einen anonymen Forum schon garnicht. Du stellst es ja hin, als wäre es eine "Wissenslücke", wenn man diesen User nicht kennt. Trotzdem gehört so etwas nicht hier in diesen Bereich und da du kein Forum Neuling hier bist, solltest du das wissen.

maik89, Rocco44 und flora1966 gefällt dies.
  3. eleysa01

ach du kennst mich auch ...das passt dann , ich dachte du bist anders...aber gut jetzt weiss ich bescheid...man darf keinem Freude machen...danke ...

und ich stelle nichts hin , es ist so , ich habe nichts von Wissenslücke geschrieben sondern von nicht genug Infos...sie hilft seit sehr langer Zeit den neuen Spielern in 1 Hilfe-Chat , so wie auch bekannte manch andere Meister Hora , Keschy und noch andere...

4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Erstmal finde ich Deinen Wunsch nach einem Schlüssel prima.

Du bist hier wirklich nicht ganz richtig.

Ingame einige Glückwünsche übermittelt wäre doch genauso gut gewesen oder braucht da jemand ... Aufmerksamkeit, Geschenke ...

Mein Geburtstag steht hier im Forum. Einige Mitspieler haben mir gratuliert. Ich habe dann ´ne Runde Bowle spendiert. Das war schön. Es ist nicht immer nötig, alles im Forum breitzutreten.

Übrigens, der Geburtstag selbst hat mich nicht bewegt, aber zitierter Post schon.

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ach du liebes bissel...vielleicht ist einfach mal ein Mod so nett und schiebt den Thread an sein Plätzle und gut is

HHer-Deern, Ingrid348, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

eleysa,
    es geht keineswegs um dürfen/nicht dürfen. ;) :)

7. eleysa01

mein Gott , ist doch kein Weltuntergang oder ...es ist nett gemeinte Geeste , die jetzt Dank mancher in einer Katastrophe endet...ich wünsche euch allen schönen Abend...ich bleibe wie ich bin und wenn ich meine etwas zu tun dann mach ich es auch ..ihr macht es doch auch oder ??? ich verstehe es wirklich nicht ...wenn es um euch gehen würde , würde ich es genauso machen....also nochmalls lieben Dank für die lieben Kommentare .....LG

8. Bötzjeschisserke

eleysa,
    es ist auch kein katastrophales ende
    und
    erst recht kein
    weltuntergang.

ebenso ist der "ausgang" niemand zu "verdanken".

;) :)

flora1966 gefällt dies.
  9. maspie

maspie Lebende Forenlegende

die einzigen posts die etwas an Contenance vermissen lassen, sind die der TE
    man muss sich doch nicht dermaßen echauffieren, wenn user darauf hinweisen, dass glückwünsche in den SC gehören
    dort posten die übrigen user gegenseitig ihre Geburtstagsgrüße

btw.
    happy birthday allen die heute Geburtstag haben

10. Bötzjeschisserke

eigentlich

ist dieser thread nichts anderes als der thread

"heute ist ein schöner farmtag".

auch der wäre doch ein schöööner sc-faden.

:D

.cvzbaer., wisky2170, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

hallo eleysa01,
    ich komme deinem Wunsch nach Schließung hier gerne nach. Ich kann auch verstehen, das dich der Geburtstag einer lieben Nachbarin persönlich bewegt, hier ist allerdings wirklich nicht der passende Bereich. Liebe Geburtstagsgrüße gehören in den Bereich SC. Vielleicht magst du dort ja nochmals einen Faden öffnen. Hättest du nicht um Schließung gebeten, dann hätte ich dich dorthin verschoben. LG

wisky2170, eleysa01 und Mzocker66 gefällt dies.
  12. maspie

maspie Lebende Forenlegende

eigentlich

ist ein schöööönes Wort :D8)

.cvzbaer., Bötzjeschisserke und flora1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.