Happy Birthday Farmerama!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muckel6666 gestartet, 24 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wenn BP dabei bleibt, dann wissen wir um spätestens 14:00 Uhr mehr.

    Was ich sehe, sind:
    - drei verschiedenfarbige Kerzenplätze, die mit den drei verschieden farbenen Baiser zu tun haben könnten
    - eine Uhr bei den gB, was auf eine Zeitaufgabe hinweisen könnte
    - untypische Bienen, die wohl nichts mit den normalen Bienen zu tun haben
    - Dünger als Gewinn, wobei ich mich frage, was passiert, wenn mein Düngerhaufen voll ist
    - das Feld in der Mitte scheint mit der Anzahl der Kerzen zusammenzuhängen: es sind zwei von sechs Punkten gefüllt, und auch zwei von 6 Kerzen auf dem Kuchen

    Das wird sicher interessant ...

    Grüße
     
  2. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    ..bin auch schon auf die FAQ gespannt & hoffe mal das eventuelle Beigaben in normalen Mengen verlangt werden.:music:
    & neugierig auf die Preise bin ich auch, hoffentlich lohnt es sich auch:p
    Bienen & Honig habe ich falls noetig, BP ist ja immer fuer eine Ueberraschung gut,die Bienchen sehen auf den Bildern fast wie Hummeln ausxD

    LG

    Murmelhunter
     
  3. kielius252

    kielius252 Forenfreak

  4. SkyViewerOnFarm

    SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

    Hmm, klingt ja ganz interessant die FAQ, aber ich bin nun doch etwas enttäuscht, dass es doch keinen Treuebonus gibt... :cry: *heul

    LG Sky.
     
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen

    die OA und FAQ sind da. Da Kiellius so freundlich war sie auch schon hierher zu verlinken schließe ich hier und wünsche euch viel Erfolg beim Event. Kompliment an alle Köche und Rater. Ihr habt wieder gute Vorarbeit geleistet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.