Happy Discount Day

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 29 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mods,

ich möchte gerne wissen, wann genau der Happy Discount Day angefangen hat. Ich habe nämlich in dem, im anderen Thread, genannten Zeitraum 91 Zuchten gestartet. Sollte zu dem Zeitpunkt der fröhliche Dings schon gestartet sein und ich ihn nur deshalb nicht hatte, weil ich nicht wußte, das es ihn gab und somit auch das Spiel nicht aktualisiert hatte, möchte ich 91 SF zurück haben.

Dafür, das es keine OA gab, kann ich nichts.

Kann bitte mal nachgeschaut werden, wann ich genau die Zuchten gestartet habe und wann genau der Happy Discount Day gestartet ist. Ggf. das SF zurückbuchen. Danke.

:)

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Oberschnatter

Mit deiner ID bin ich zum Support gelaufen und dieser hat mir mitgeteilt, dass du deine 91 Zuchten um 16:18 gestartet hast.
    Zu allem anderen musst du bitte selbst den Support anschreiben und dein Anliegen schildern, das kann vom Forum aus nicht geklärt werden.

Edit hat gute Neuigkeiten!
    Es wurden dir nur 91 SF abgezogen. Der Happy Discount Day wirkte bei deinen Zuchten also schon.:)

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mrs.Maus,

ich danke dir für deine Mühe. Dann mache ich das mal. Dir einen schönen Abend gewünscht und bleib gesund.

:)

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Mühe war das keine :) sehr gerne :inlove:
    Hast du meine Edit gelesen?

Aber du kanst dich natürlich gerne trotzdem an den Support direkt wenden.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und ein schönes Pfingstwochenende, bleib gesund.

Hier schliesse ich wieder.

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.