Happy Stable Day - Kauf Stall orange?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 13 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

ich möchte einmal fragen, ob ich nun den orangen Elefanten, der jetzt für 50 TG im Shop steht 1x oder 2x bekomme für diese 50 TG.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo timi4.4 :)

da ich mir selber auch eben einen orangenen Elefanten geholt habe, für 50 TG, und bei mir nun 2 im Inventar sind, kann ich sagen ja, es gibt für 1x 50 TG - 2 Elefantengehege orange. :)

3. timi4.4

Danke schön.
    Und für 56 TG gibt es dann zwei Seehunde orange, oder?

4. Indista

:D ja, den hab ich mir auch gerade schnell mal geholt, habe zwar noch keinen Grundstall, dafür nun aber 2x orange :D

5. timi4.4

Ok, ich habe es dann einfach mal getan und es sind 2 Seehunde orange für 56 TG geworden:)...die jetzt SF fressen, da die Rosenäpfel nicht so schnell herstellbar sind.
    LG und kann dann geschlossen werden, ich habe jedenfalls keine Frage mehr.

6. Indista

Uii, mit Superfutter fütterst du sie :oops: ok, meine bekommen irgendwann dann die normale "Kost" - Hier schließe ich dann wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.