happy stall day

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 13 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

huhu indi oder diensthabender Modi :) ..... käffchen und törtchens mitbringe und gleich meine Frage .... der Happy stall day gilt doch auch für bahama also ergo auch für classic+ oder :oops: ..... ich habe nämlich einen eli classic+ mir geleistet und ihn bekommen aber nich den zweiten oder hab ich da was verkehrt verstanden :oops:

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das gilt nur für die ställe die du mit TG kaufst, da gibts dann nen 2ten dabei, in dem fall müsstest du dir einen classic ++ kaufen
    und die törtchen schnapp ich erstmaL alle weg...

]Panda[, Goolohexe und texanerin gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das gilt nur für die Classis ++

Hier ein Auszug aus der OA :
    Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).

4. texanerin

texanerin Forenaufseher

:) huhu keschy und reiny , danköö für die Antwort und keschy lass dich nicht erwischen mit den törtchen :) .... stell nochmal welche auf den tisch

reiny gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Huhu texanerin :)

sorry, aber Zitat aus der OA:
    Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).

:( <- einmal für dich und einmal für mich -> :(

-.-keschy

schon zu spät, wie ich mit meiner Antwort *grummel*

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder ab. :) *traurig mich vor die Tür stelle*

:D jetzt erst gesehen, gut, dass ich schon abgeschlossen habe, so sind die neuen Törtchen gesichert und ich kann die ganz alleine futtern :D Dankööö :inlove:

texanerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.