Harlekinkätzchen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Kommen schon wieder neue Bäume???? Langsam wirds echt zu viel,wenn aller 2 Wochen neues Zeugs rein kommt :(

2. kettenseger

kettenseger Forenfreak

übermorgen kommt Doc MacBock zu Besuch.
    mal sehen, was er noch so im Gepäck hat.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo NicciundLucas :)

darüber liegen uns keine Informationen vor. Wie immer gilt, sobald wir Infos haben, werden diese auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Daher immer mal wieder einen Blick in die OAs werfen. ;) Aber vielleicht findest du ja einen Anhaltspunkt / Tipp, wenn du in der Gerüchteküche nachschaust oder mal in den Eventkalender guckst. :)

4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich weiß das es da ne OA gibt. Da schau ich auch immer,aber mich nerven diese ganzen neuen Dinge irgendwie langsam :( danach wird das zeugs hinterhergeschmissenn und es ist nix mehr wert aufn Markt :(

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, aber wenn dich etwas nervt und du im Grunde genommen die Antwort auf deine Frage schon kennst, dann kann ich dir hier leider auch nicht "weiterhelfen" ;) Für Kritik ist hier auch der falsche Bereich. ;)
    Von daher drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.