Harmonisch und gut gelaunt in die Top1000

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 5 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Tachchen...
    eigentlich wollte ich dieses Event auslassen,da wiedermal TP...gestern dachte ich mir..wat soll´s machste mit..
    heute morgen...hab ich mal in Teddy´s Baracke gelinst...ich weiß nicht,ob das gut war..
    Zufallsprinzip geht mir so was von gegen den Strich...also habe ich
    entschieden...nicht mitzumachen...ich will planen können und nicht,wie´s der Zufall will....

eine Marktpause ist immer was gutes,schont das MP Konto...gestern nicht..war
    Sonntag..Schnäppchen en masse.....

??

hoffe doch sehr,dass sich die Kranken wieder etwas erholen durften und am Wege der Besserung sind...

2. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Das bezog sich auf Maiks Heimatlosigkeit. ; )

3. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

so hab ich das auch verstanden...
    dann kann man ja nur hoffen,dass ich als Begleitperson genehm bin xD

geht es dir schon etwas besser?

4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....mir auch...TP gehen mir auch gegen den Strich...
    ...hoffe mich hier wohl zu fühlen und von verbalen Entgleisungen wie im bewußten Thread verschont bleibe....Marktpause brauchte ich bis jetzt nicht einlegen....habe jetzt wieder Zeit für MP Vermehrung :)

Braidy, eleysa01 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  5. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

wenn das blöde habenwollengen nicht wäre...
    ich hab auf Bahamadama ca.100 Felder frei...das wird bepflanzt mit TP,da tut´s nicht weh..
    mal sehen,wie weit ich komme....mein SD Vorrat gefällt mir auch nicht...da müsste man ja wohl oder übel
    so ein bis zwei Event´s ausfallen lassen...um ein paar Tausend SD anzusparen...

6. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Hallo
    Machst Du die paar Tausend SD ausschließlich mit den Bäumen? Ich habe ja auch ein paar , aber dafür müssten die ständig auf der Farm stehen. Verstehe mich bitte nicht falsch. Aber ein paar Tausend SD anzusparen , das kann dauern. Oder habe ich etwas übersehen? :oops:
    VG H.

PS. Habe selbst nur so um die 1000 - 2000 , ohne Zukauf. Passt zu mir. Bin halt etwas geizig geworden. :) Fühl dich bitte nicht verfolgt. Reiner Zufall das ich hier gelandet bin.

Wolfgangster13 gefällt dies.
  7. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ich hab an die 60 Mammuts stehen..da läppert sich schon einiges zusammen
    und nein,die werden nicht abgerissen..wozu auch und obendrein bringen sie
    noch viele EP´s

heini0815 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  8. tetrapaktomate

Das hoffe ich aber auch für uns alle hier.
    Bisher hatten wir hier keinen Lagerkoller, ich bin optimistisch. ;)

Danke der Nachfrage! Ich komme halt nicht zur Ruhe, dann zieht sich die Genesung naturgemäß... Aber es wird.

Braidy und maik89 gefällt dies.
  9. heini0815

Ja ja die Mammuts, ich besitze ja auch einige. Ich vermisse allerdings auch den schönen Baumexpress.
    ( nicht unbedingt für mich , aber von wegen der Lachnummer --> Chancengleichheit)

Aber sind halt nur meine Gedanken dazu. xD SD und CO.

PS: Danke für deine ehrliche Antwort -- siehe Zitat.

10. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Danke Dier habe schon ein par kleine Schnäppchen machen können. Habe jetzt ja auch nicht mehr so viel Zeit wie im Winter. Mein Garten
    ruft.

maik89 gefällt dies.
  11. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Was machste denn damit ? Bei so vielen Mammuts nicht genug SD ?

Ich habe nur 2 SDMammuts draußen , spiele jedes Event Erst-und Zweitvermehrung mit SD , ab und zu mach ich TurboNelken und habe momentan noch 3600 SD im Giftschrank ( da gehört die grüne Plörre ja auch hin -.- )

12. maik89

...davon habe ich momentan 15500 auf Lager....gut zu wissen es in der Hinterhand zu haben...

lesco2000, Braidy und keki6464 gefällt dies.
  13. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

:oops: Ich habe nur 2 SD-Mammuts - seit ich angefangen habe zu spielen kam der Zug nur einmal -.-

Ich brauche aber ( voraussichtlich) für das jetzige Event keinen SD mehr und habe die Mammuts ein paar Tage nicht geerntet ( muß SSD sparen , war zu freigiebig damit )

14. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Jo Keki,das ist ganz einfach den zu verballern...
    man nehme ein Event mit TP
    man versucht auf die schnelle fertig zu werden
    ich möchte nicht für ein Event mit TP drei bis vier fünf Tage brauchen...
    dann hauste noch Turbo Nelken zwecks Drops drauf...
    und im nu ist alles fast futsch...
    manche nehmen den SD nur zur Erstvermehrung..ich nicht...
    bei mir wird so ein Event hauptsächlich mit SD durchgeboxt um schnelle fertig zu werden...

mit dem Baumex... haben sich sich selbst ins Knie geschossen....den wird es auch nicht mehr geben...denk..
    aber die Chance hätte damals jeder nützen können...ich hätte gewiss mehr von den Dingern,wenn ich
    es von Anfang an gecheckt hätte....wie´s funktioniert...hat ne Weile gedauert.. xD

15. maik89

...als dieser Zug noch fuhr habe ich immer zugeschlagen...Mammut SD habe ich 46 Stück....und der Zug sollte wieder rollen das auch andere die Möglichkeit haben an diese Bäume kommen....das wäre dann die viel gepriesene Chancengleichheit...

keki6464 und lesco2000 gefällt dies.
  16. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Maik...und wo kann dann noch BP verdienen?

17. heini0815

Zitat gekürzt-->

mit dem Baumex... haben sich sich selbst ins Knie geschossen....den wird es auch nicht mehr geben...denk..
    aber die Chance hätte damals jeder nützen können...ich hätte gewiss mehr von den Dingern,wenn ich
    es von Anfang an gecheckt hätte....wie´s funktioniert...hat ne Weile gedauert.. xD[/QUOTE]

Heini:
    Ich und du , haben den Baumexpress erleben dürfen. Aber wie sollen die darüber denken, die nach uns angefangen haben?

Was ich nicht verstehe , ist das Wort:: Chancengleichheit --> von Seiten des Anbieters. Wird der Spieler , der heute das Spiel beginnt, auch die Möglichkeit haben , sich solche Bäume zu erspielen???o_O :p (Spielbalance __ in diesen Zusammenhang gab es sogar Entwertungen bestehender Sachen)

Verstehe die Logig nicht. Bin dumm und unwissend.

18. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

wo was wann...hab ich da was versäumt....

was die Anfänger heute haben,davon konnten wir zu unseren Anfangszeiten nur träumen...
    angefangen von den vielen Flächen bis hin zum schnellen leveln...
    Baumex,wird es nicht mehr geben,aber man könnte so ein MBäumchen vielleicht mal erspielen dürfen

19. tetrapaktomate

Vor allem mit dem Begriff "Spielbalance" hat sich der Anbieter ein Ei gelegt.
    Ich habe, glaube ich, 12 SD-Mammuts. Ich habe für mein Empfinden genug SD und benutze ihn auch fast ausschließlich zur Erst- und Zweitvermehrung bei Events.
    Was mich betrifft, hat der Anbieter keinen Fehler gemacht.
    Superdünger habe ich, wenn ich mich recht erinnere, nur ein einziges Mal gekauft, der war mir nie Geld wert.
    Aber in einem anderen Punkt ist das Streichen des Baumexpress ein Fehler, was mich betrifft: ich kaufe sehr viel weniger Setzlinge, seit ich weiß, dass der Express weder mit noch ohne Mammuts noch einmal fahren wird.

heini0815, Braidy, keki6464 und 2 anderen gefällt dies.
  20. maik89

Darum geht es mir nicht.BP hat oft fragwürdige Entscheidungen getroffen mit der Begründung die Chancengleichheit wahren zu müssen.Wenn jetzt viele User nicht die Möglichkeit kriegen an diese Bäume zu kommen,wo ist da die Chancengleichheit.Den Zug wollen die ja nicht mehr fahren lassen.Eines könnten die dann aber doch machen.Gebt die Bäume beim nächsten G&T frei.Ich habe einige User denen ich ohne Gegenleistung einen schicken würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.