Hase im Weltall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 25 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Heist das wenn ich diese Quest komplett mache dann habe ich alle Drops zusammen die ich für das event brauche??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pegasus19661 :)

ich habe jetzt nicht nachgerechnet, wie viele Drops man in der Quest als Belohnung bekommt, lediglich die geforderten Drops für das Event selbst. Da komme ich auf folgende Zahlen:

1.550Alienchip
    10Aliencommunikator
    10Alienfernglas
    1.160Alienlautsprecher
    640Alienverkabelungen
    16.000Nubleoneapflanzen

Allerdings sehe ich in der Diskussionsrunde z.T. andere Zahlen >klick< :oops: Von daher bitte einmal selber nachrechnen.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, hast du nicht.

Schau mal:
    Dropse:
    1550 Alienchips (aus Pflanzen + Zucht), davon 200 für beide Mühlenprodukte
    1160 (- 450 aus Questreihe) Alienlautsprecher (aus Bäume + Zucht), davon 200 für beide Mühlenprodukte
    640 (- 240 aus Questreihe) Alienverkabelungen (aus Ställe / Werkstuben + Zucht) für Zugänge

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo @Indista
    da es hier ums event geht, poste ich mal hier rein

@**ScarlettO`Hara** schreibt
    Update:
    Die Abgaben für die Quest findet Ihr oben in Post 4

der post 4 fehlt aber, es steht in post 3 ;)

5. Indista

Danke dir, ich gebe es weiter. :) Liegt daran, dass das Forum nicht zählen kann, denn es gibt 2x Post 1 -.-

keschy gefällt dies.
  6. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ok ich danke dir erst einmal . Ich war nur von dem Satz in den OAs etwas irritiert. Dort steht""Hier könnt Ihr euch u.a. auch die Drop-Ressourcen, die für das Hauptevent benötigt werden gewinnen.

Für mich las sich das jetzt so als würde es dort alle geben. Was ja ;wenn man mal nachdenkt(habe ich natürlich nicht getan:p) unlogisch wäre denn dann würde das event viel zu leicht sein. Na ja war mal wieder eine überschnell gefragte Frage:music:. Nächstes mal lasse ich die FAQ erst einmal wirken und Frage dann wenn es absolut nicht KLICK macht im Hirn;)

7. Indista

*grins* :D Na dann wünsche ich euch allen mal noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.