Hasenstall fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hutschele gestartet, 13 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hutschele

    hutschele Kenner der Foren

    Hallo,
    ich habe eben bemerkt, dass mir ein Hasenstall pink fehlt, den mir jemand beim G+T geschenkt hat.
    Kann man da mal schauen bitte. Danke schon mal.
    LG hutschele
     
  2. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo hutschele, damit ich beim Support nachfragen kann müßtest Du mir Deine ID hier lassen. Du findest sie unten auf Deinem Farmrahmen.
     
  3. hutschele

    hutschele Kenner der Foren

    Meine ID ist: 56267351
     
  4. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Laut Support steht der pinke Hasenstall auf der Wilden Wiese.
     
  5. hutschele

    hutschele Kenner der Foren

    Also entweder nin ich blind oder es stimmt was nicht.
    Ich sehe keinen pinken Hasenstall, nur einen roten.
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hutschele, dann möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Alternativ am rechten oberen Rand auf das !? klicken. In dem Layer der sich öffnet erreichst du den Support wenn du das ! anklickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.
     
  7. hutschele

    hutschele Kenner der Foren

    Hab ich jetzt gemacht.
    Wenn ich im Spiel bin gibt es keinen Farmrahmen mehr, deshalb wird mir da auch keine ID angezeigt.
    Ist das normal so?
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das heißt du spielst mit dem Standalone Client - der runterladbaren Version. Dass es dort keinen Farmrahmen gibt ist bekannt. Deine ID findest du ja dann in den Spieleinstellungen.
     
  9. hutschele

    hutschele Kenner der Foren

    Hab mir schon vor längerer Zeit die ID aufgeschrieben.
    Ich dachte hier gibt es irgendwann auch wieder einen Rahmen.
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dachten wir auch ^^ Aber wann, das wissen wir nicht. Deswegen wurde die ID in die Spieleinstellungen gepackt.

    Da die Eingangsfrage beantwortet ist bzw alles weitere mit dem Support geklärt wird, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.