hat BP den Mistpreis eingefroren?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 2 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich kann meinen Mist nicht höher einstellen als das letzte Angebot, bzw, kann nur niedriger einstellen. Die entsprechende Rune hab ich schon lange frei und es hat bisher auch immer funktioniert. Ist hier eine Grenze gesetzt worden?

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Oh, habe es auch gerade gesehen. Das ist neu...
    Beim letzten Event war es noch anders.

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich kann einiges höher einstellen als das letzte Angebot, liegt es bei euch vielleicht am Dynamischen Markt.
    Mal 15 Min. warten.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Katerl500, ich hab gerade einmal bei mir geschaut. Ich kann den Mist höher einsellen als das letzte Angebot. Es liegt sicher bei Dir wie von AnnesRanch schon vermutet am Dynamischen Markt.

5. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Achte mal auf die Zeiten, also wie lange die teuren noch gelten. Sind sicher noch Angebote vom Event zuvor. Der Preis war aber zwischenzeitlich längst wieder runter und baut sich jetzt erst langsam wieder auf.

6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ja, muss wohl so gewesen sein. Jetzt kann ich wieder höher einstellen

7. AnnesRanch

Dauert glaube immer 15 Min. Bis der Preis sich anpasst.

8. Katerl500

dann scheint die Dynamik zu hängen, konnte heute morgen bei weitem höher einstellen und da war das letzte Angebot noch niedriger als jetzt..
    haben denn nicht alle Märkte diese Dynamik?

9. AnnesRanch

Doch die haben alle Märkte.
    Der Mistpreis war jetzt aber ne weile runter, vielleicht war er heute früh gerade erst runtergegangen und es hat dadurch geklappt.

Odzy und BlackLady1609 gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn aber in der Zwischenzeit niedrigere Angebote eingestellt und verkauft wurden, sinkt ja der Preis auf Grund der Dynamik wieder...

ich kann momentan auch max. 1700mp einstellen, das höchste Angebot ist aber weit über 3.800mp drin...

BlackLady1609 gefällt dies.
  11. Katerl500

ich kann nur 1037 einstellen... aber stimmt schon, die höheren Angebote sind schon älter...
    aber mit 15 min. Wartezeit geht da gar nichts, da ändert sich der Preis noch nicht... nun ja, warte ich eben...

mogli52 gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es kommt halt auch auf die Menge und Höhe der neuen Angebote an...
    je mehr Höchstangebote eingestellt werden, um so schneller erhöht sich der Preis...
    aber um eine quantitative Änderung zu bemerken, braucht es schon eine Weile und viele Angebote....

13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage beantwortet ist schließe ich hier ab. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.