Hat das Jahr jetzt mehr Monate? ;-)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CharlyJoe gestartet, 14 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen... :)

Komische (auf deutsch = lustige) Frage, oder?

Aber berechtigt, k(g)uckst du --->

Ich habe (hatte) viel Freude mit meinem Einkauf, das Datum fand ich aber auch toll... ;)

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag...

Kann nach Weiterleitung zwecks Korrektur dann wieder "abgeschlossen" werden, Dankeschön!

LG CJ

MaryBo1968, _jessi, -VarghonA- und 2 anderen gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen CharlyJoe :)

nach deinem Beitrag bin ich direkt mal zu meinen E-Mails geflitzt, denn ich hatte ja auch die Tage etwas gekauft und nun habe ich eine Vermutung, um diese aber bestätigt zu wissen, hätte ich noch eine Frage an dich. Der Einkauf, den du getätigt hast, war der heute, also am 14.01.2018 ? Denn meine Vermutung: Tag und Monat wurden verwechselt :oops:

Schäfchenmäh und CharlyJoe gefällt dies.
  3. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Ist das nicht im amerikanisch/englischem so,das erst der Monat und dann der Tag genannt wird?Vllt kommt das ja daher

Schlumpfine-01, Lancia1, Julia2346 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hat sich geklärt, bzw. meine Vermutung habe ich mir selber gerade bestätigt:
    Mail.jpg

wie hier zu erkennen ist, wurden Monat und Tag tatsächlich vertauscht. Das sollte eigentlich nicht sehen, zumindest war das früher einheitlich also da wo 01.11.2018 steht, hätte 11.01.2018 gestanden. Ich flitze mal los und gebe das weiter.

Dir möchte ich für deinen Hinweis danken. :)

Euch beiden wünsche ich einen schönen Sonntag und mit Einverständnis von CharlyJoe schließe ich hier dann auch direkt ab. :)

Edith merkt noch an, ich bin meiner Zeit auch weit voraus, ich habe jetzt im Januar 2018 schon einen Einkauf für bzw. im November 2018 getätigt :D Oder ich lebe in den USA, wo der Monat vor dem Tag aufgeführt wird. :music:

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.