Hat es etwa miaut?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wenn die Katzen schon so konkret bebildert und benannt sind, dann könnte man drauf kommen, dass sie ab dem 20. September zu züchten sind.

    Grüße
     
    Pflaenzli, rosi1055, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Gatitos :D:D:D:D
    ejemmmm ..... Ich sagen katzen :music::music::music::music:
     
  3. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Genau diesen Gedanken hatte ich auch vorhin, lieber schlewi, aber ich denke, dass die Katzenzucht dennoch erst im Oktober kommt, denn mein neuestes Fundstück >>hier<< bringt neue Erkenntnisse zur Zucht im September.
     
    Pflaenzli, rosi1055, zappelfillip und 10 anderen gefällt dies.
  4. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    mit einem bahama-zuchtier lässt sich aber kein event machen (muß ja erst mit bananen freigemacht werden) und damit weniger sufuverkauf
     
    Pflaenzli, rosi1055, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo phoenix78,
    Deine Aussage ist nachvollziehbar und das werden auch die Beweggründe von Big Point sein (der SuFu-Euro muss rollen)!!!
    Ich wünsch mir trotzdem ein neues Insel-Zuchttier !!! Mannoooh..........
    ;)
     
  6. velodaj

    velodaj Ausnahmetalent

    meine wollknäuelvermutung von heute mittag scheint zuzutreffen! :)
     
    Pflaenzli, rosi1055, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  7. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    der elefant müßte doch komplett fertig irgendwo in denn weiten der bpischen schubladen liegen. die haben dienstag oder mittwoch nen bbd gemacht (ohne event der sonst was), das währe ne möglichkeit gewesen denn einzuführen. es gibt genug spieler die bananen auf halde haben (ich nicht) und ich glaube das hätte denn sufuverkauf an dem tag auch ohne verkaufstag angeregt. warum die es nicht gemacht haben, oder warum der elefant noch nicht längst im spiel ist wissen nur die von bp

    @velodaj, laut dem video in der aktuellen gerüchteküche sollen es kartons oder schachteln sein
     
    Pflaenzli, rosi1055, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  8. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Meinst Du diese Vermutung?:
    Da würde ich widersprechen, denn ~Phoebe~ hat uns doch ein Buchstabenchaos präsentiert:
    Unter anderem hat Weilandi dieses Chaos sortiert:
    Und so sieht dann wohl das Erzeugnis der Katzen aus: [​IMG] (s.a. Post #40) :)
     
    Pflaenzli, rosi1055, zappelfillip und 15 anderen gefällt dies.
  9. velodaj

    velodaj Ausnahmetalent

    aaaah ja! ich habe wohl selektiv gelesen. :D
     
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Na ja.....
    Wir warten immer noch auf den Heiligen Elefanten, und dem lauten Papagei irgendwo.
     
    Pflaenzli, rosi1055, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Aus einem anderen Grund vermute ich stark, dass die Katzenzucht erst im Oktober kommt. Wenn ein Sonderstall zum normalen Stall mutiert, damit die Zucht allen offen steht, wird er zuerst den Farmern zum Kauf mit MP angeboten. Das ist allerdings noch nicht erfolgt. Daher glaube ich nicht, dass es im September geschieht.
     
    Pflaenzli, rosi1055, Didi041950 und 8 anderen gefällt dies.
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    oder die ställe werden bei den kommenden events zu gewinnen sein, hatten wir auch schon
     
    Pflaenzli, rosi1055, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  13. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    oh je noch nen Zuchttier......:sleepy:

    Katzen find ich aber gut....besser wie Schildkröten...aber warscheinlich kommt die auch irgendwann....
     
    Pflaenzli, Didi041950, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  14. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Aber irgendwann muss es die Katzenställe zu gewinnen oder zu kaufen gegeben haben, sonst hätte ich nicht 18 davon.
     
  15. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Die gab es beim Stallmeister.
     
  16. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    -mirabilis-, rosi1055, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  17. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Die gab es in Massen bei den Mysteriösen Stallmeistern... also zumindest bei mir war das eine Schwämme wie bei den Biber Classic++ damals... ich habe etliche zu den G&Ts verschenkt weil ich so viele gar nicht aufstellen konnte. Hab mir dann nur noch eine glatte Anzahl von 20 Ställen aufgehoben. :) Und dann erhält man ja bei der WL (sofern man diese hat) ebenfalls immer noch eine Katze... :music:
     
    -mirabilis-, bimima, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  18. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Katzenställe habe ich nur 3 ,aber die WR wo man 1 bekommt.Aber wenn die Zucht kommt ,gibt's die im Shop bestimmt für 2500 Mp........Die Werkstube produziert Kartons o_Onun denn .Da kann man dann die Bohrmaschinen rein packen und verschicken.;)
     
    -mirabilis-, rosi1055, elfriede und 9 anderen gefällt dies.
  19. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Nö, da setzen sich die Katzen rein und spielen,:D meine beiden sind jeck wenn hier ein neuer Karton kommt:inlove:..es ist erstaunlich wieviel Katze dann in wenig Karton passt..zudem kann man von dort aus von der anderen Katze angefallen werden, aber nicht so gut, wenn man sein HInterteil geschickt in die Ecke plaziert. Oder bei großen Kartons, eine Katze drinnen, der andere oben und gegenseitig Pfotenkampf..also Kartons sind hier immer voll...Katzen.8)
     
    schnubs, -mirabilis-, rosi1055 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Radline

    Radline Forenprofi

    Wau so viele Ställe. Ich hab nur einen. Leider:(.
    Hab aber neben mir zwei süße Katzen die mich jeden Tag glücklich machen.:):inlove:
    Schönen Sonntag und LG Grüsse Radline
     
    -mirabilis-, rosi1055, bimima und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.