Hat irgendjemand eine Idee was ich noch machen kann, woran es liegen kann ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Santa gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Da lach ich mal mit! Ich hatte mal ne tagelange Störung, dann konnt ich endlich mal die T .... per Handy erreichen, frag nicht, nach wie vielen Versuchen. Antwort: Sie müssen leider abwarten, unsere sämtlichen Server sind abgestürzt, wir können nichts testen.
    Wünsche allen einen sonnigen Feiertag, geniesst die Sonne und wartet geduldig.

2. Santa

Santa Forenmogul

Jetzt ist Samstag und mein Läppi/Internet schnurrt wie ein anhängliches Kätzchen. xD:inlove:
    Keine Probleme wegen der Internetverbindung/Datenübertragung zu spüren.

Da hat mich anscheinend die Telekom ganz schön geärgert die letzten Wochen.-.--.-

Das Unschuldige Add-On lasse ich mal weiterhin Deaktiviert. Habe ja keine Probleme damit. Alles Ladet schnell und Flüssig. Mit dem Kino habe ich auch keine Probleme. Wie es zu dem Unterschied zwischen mir und herman1962 kommt bleibt mir Rätselhaft. Egal, man muss nicht alles Verstehen, Hauptsache die Rechner Laufen.

Nochmal ein ganz Dickes Dankeschön an Walter_K für seine Hilfe. :):)

Schön das dir unser Beiträge ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, ich hoffe das noch ein paar User mehr gelächelt haben und für ein paar Sekunden den grauen Alltag vergessen konnten.
    Klar, wen was passiert, jag es mir schon den Blutdruck nach oben, aber solange ich über sowas oder über mich selber lachen kann, ist und bleibt die Welt einfach nur Bunt für mich.

Das mit Mäuschen Spielen, würde ich an deiner Stelle bleiben lassen.

Ich bin es einfach nur noch Leid und habe auf sowas keine Lust mehr.
    Leider musste ich schon zu oft, sogenannte “Mäuschen“ in den Psychiatrischen Tier-Notdienst bringen, weil sie es einfach nicht verkraftet haben, bei mir “Mäuschen“ zu Spielen.
    Bleib lieber hier im Forum, da bist du wenigstens nur dem normalen Wahnsinn ausgesetzt, da kann dir wenigstens nicht passieren.xDxDxD

So ich denke mal, man kann hier den Schlüssel Umdrehen.

Julia2346 gefällt dies.
  3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Santa.

Erstmal wieder xD:) hast es wieder geschafft.

Okay Spiele dann lieber nicht Mäuselein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.