Hat meine Mühle ein Eigenleben?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -HerzDame- gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sorry, aber ich brauch keinen wegweiser ;)
    das steht nicht nur da beschrieben, hier exestieren auch mehrere theards dazu :)

2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

und je mehr Threads es sind, desto schwerer wird es zu helfen :music:

brigitte500 und saubiest gefällt dies.
  3. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Hallo Nachtschatten,
    ich bin dir nicht böse. Warum sollte ich auch? Weil du deine ehrliche Meinung kundtust? Nö, deswegen doch nicht.
    Es geht hier eigentlich auch gar nicht um mich und mein Problem. Und ich ärgere mich auch nicht. Ich hatte doch Hilfe von sehr fleißigen Usern bekommen; sehr gute Hilfe.
    Es geht ganz einfach darum, dass die Ü-Mods kaum Fragen beantworten. Würden nicht so viel User mitarbeiten, dann wäre das Forum schon lange in den Fragen erstickt. Soetwas gab es bei unseren alten Mods nicht.
    Meine Schwester hat letztens gepostet, das ihr Mann nicht ins Spiel kommt und um Hilfe gebeten durch einen Ü-Mod. Die *Hilfe* kam am nächsten Tag am späten Vormittag und sie bestand nur in der Frage, ob ihr Mann wieder ins Spiel kommt.
    Ich denke, das reicht - einen Kommentar dazu möchte ich mir ersparen. Ich erwarte nichts, dann kann ich auch nicht endtäuscht werden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lG
    HerzDame

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2015
    Stallmäuschen und [NightShadow] gefällt dies.
  4. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Und deswegen wäre es totaaaaal toll wenn es hier mal zu diesem Thema einen Sammelfred gäben würde, am besten mit einem schicken Eingangsposting und Verweis auf den Thread den gehocom in den TF erstellt hat.
    Aber vermutlich geht eher ein Kamel durch ein Nadelöhr als das hier mal sinnvoll moderiert wird.

5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Dann müssen wir wohl selbst soviel Disziplin an den Tag legen
    bis genug Moderatoren zur Verfügung stehen

Schattenspinner gefällt dies.
  6. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo Jule,
    ich habe bereits drei verschidene Mods, die sich mal in Mühlenthemen verlaufen haben, dazu aufgefordert einen Sammelthread Mühle zu erstellen, danach haben aber alle einen weiten Bogen um das Thema gemacht, auch der Teamleiter hält es für notwendiger in der GK einen Schweiz-Thread zu eröffnen als sich um spielrelavante Themen zu kümmern.
    Hilfe von mir gibt es nur noch im meinem Mühlenchaos-Thread, in allen anderen Threads gibt es nur noch einen Verweis dahin, mehr kann ich zur Verringerung der Themenvielfalt nicht tun.
    LG
    gehocom

7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

alpenkoenig gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.