Hat wer ein Eventgeschenk übrig ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauernbaby gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Hi zusammen.

Ich weiß das es zwar noch knapp 22 Stunden sind bis das Event vorbei ist, aber wegen abkömmlichkeit habe ich einige Eventdrops verpasst die ich bestimmt nicht so aufholen kann.

Daher wollte ich mal lieb fragen :inlove: falls jemand nen Geschenk (Tasse) übrig haben sollte ob nicht ich das ausnamsweiße mal bekommen könnte ?

Knapp 200 fehlen mir noch und da könnten paar Geschenkte mir hoffentlich helfen das Event doch noch zu schaffen. Den Rest hoffe ich dann mit einem großen Schlag durch Baumernte Morgen noch rein zu bekommen.

Ich danke allen bei der Unterstützung ............... LG Bauernbaby (auch ingame)

PS. Ich bedanke mich auch gerne in den nächsten Tagen mit einem kleinen +20% EP Geschenk ............. Schleim :music:

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schick mir ne Eule, dann schick ich dir noch ne Tasse!

3. .Gretl.

.Gretl. Nachwuchs-Autor

Gern geschehen.

4. FarmerinDoris2

FarmerinDoris2 Nachwuchs-Autor

Hallo Bauernbaby!
    Gern geschehen.
    LG FarmerinDoris2

5. Fee7807

Fee7807 Laufenlerner

Würde Dir gerne noch ein Tasserl schicken, kannst Du mir sagen, wie ich Dich auf die Buddyliste draufkrieg? LG Fee7807

Hab's hingekriegt, glaub ich! LG

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
  6. Nachteule1950

Nachteule1950 Foren-Grünschnabel

Habe ich gerne gemacht.LG michi2202

7. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Zum Eventende möchte ich mich hiermit bei folgenden Usern bedanken für ihre Unterstützung :

- .Gretl.
    - FarmerinDoris2
    - michi2202
    - mausi1101
    - Engelpuppe
    - frechepetra
    - Lottikarotti37
    - -James2006-
    - stöpsel2001
    - Fee7807
    - kruemel37
    - Pummelfee1973
    - FlotterGockel
    - -razfaz-
    - sonnenschein102001
    - schmakofatz73

Vielen vielen vielen vielen lieben Dank .................. GESCHAFFT !

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :inlove:

PS : KANN DANN JETZT GESCHLOSSEN WERDEN !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.