hattet ihr das auch???? Beitrag wird auch einfach geschlossen nicht nett.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kklake gestartet, 7 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kklake

    kklake Boardanalytiker

    So da mein Beitrag geschlossen wurde eröffne ich ihn nun hier erneut.

    eine antwort wie ,hatten wir schon vor beginn der events finde ich sehr unschön, da ich diesmal nicht wusste das das neue event beginnt und auch nicht das der zug da ist, habe ich immer wieder neu eingeloggt und das bis um 14,39 um dann zu bemerken es geht nur über Unitiy.
    ich verstehe auch die Mods nicht, wenn man so etwas in diskussion schreibt so kann man sich dort doch austauschen oder nicht??? das musss also unbedingt in lob und kritik..oder techniche fragen. ** Edit Anguana : Beleidigung gelöscht **

    da ich jedoch erst spät bemerkt habe und dann wie ne irre immer ein ausloggen betrieben habe, war es mir nicht möglich mich in technik oder lob u. Kritik zu melden.
    erst als alles wieder ging wollte ich fragen ob es den anderen auch so ergangen ist..!?!
    Und die Frage nachdem Ersatz für dem Erntehelfer , den du als Mod ja sogar schon selbst abgelehnt hast brauchste dann nimmer stellen.

    ..wie immer enttäuschend, wenn man sich nur mal austauschen will..bömms eine reinknallen damit ruhe ist...wenn ihr nicht öchtet das man im forum nachfragt oder um hilfe bittet, dann sagt das doch dann bleiben wir weg..ich zumindest...hier hat man immer das gefühl
    ...klopf klopf..raaaauuuusss!!!sofort...raaauuuusss!!!
    ich verbringe meine Freizeit hier und viele andere auch und wir haben auch mal das Recht hier etwas zu schreiben, ohne das man den eigenen Beitrag geschlossen bekommt,oder???
    einfach stehen lassen ,eventuell mag jemand etwas dazu schreiben oder nicht, doch warum schliessen???verschieben war nicht möglich??? ..klopf klopf...raus..danke sehr!

    unten findet Ihr meinen Beitrag den man geschlossen hat.

    "da ich mit dem clienten spiele habe ich natürlich kein event im eventlayer ab 14.00uhr auch keine bäume erst jetzt hat man mich drauf aufnmerksam gemahct , versuche mich ein aus zu loggen und es erscheitn einfach nicht.
    als ich mich dann über unity anmeldete war dann alles da, auch der zug und das neue event dazu braucht man 45 minuten verspätung um ins event zu kommen.
    haha und wieder keine mammutbäume ...sehr schwehr enttäuscht.

    vielleicht wäre auch dies mal einen bonuscode wert, 1/2 std. erntehelfer zum beispiel denn den hab ich hier total verjubelt.

    ...grummel grummel...und zischt weg für heute."
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2021
  2. -Waldsee-

    -Waldsee- Foren-Herzog

    Du hattest deine Beitrag in den AF = Allgemeine Fragen gestellt und der Mod hat dir höflich mitgeteilt, dass aus deinem Beitrag keine Frage ersichtlich ist und dir mitgeteilt, wo du mit deinem Schreiben besser aufgehoben bist.
     
  3. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Sorry....aber Du warst eindeutig im falschen Faden !!
    Und weil Du den richtigen Faden nicht findest...mußt Du keine Mods beleidigen...!
    Ich finde es sehr freundlich, dass Mrs. Maus Dir sogar geantwortet hat. Sie hätte Dich auch einfach so verschieben können....
    Diskussionen oder wie Du scheibst Austausch findet nicht in den AFs statt...logisch, oder ?
     
  4. kklake

    kklake Boardanalytiker

    Ja genau darum ging es ja wenn ich falsch war kann man mir einen hinweis hinterlassen und meinen Beitrag verschieben, richtig bis hier???
    Mrs.Maus tat das nicht. sondern schloss meinen Beitrag. Ende!
    Weil sie /er dort keine Frage drin fand?!?
    Dabei stand Die Frage oben im Titel.

    so dann bitte ich mal darum das man diese Beleidigung sichtbar macht , denn ich hatte nur geschrieben das man den beitrag verschieben kann, das ist dann wohl keine Beleidigung oder????(es sei denn man ...und darauf hatte ich nicht hingedeutet)


    ich bin der letzte der hier wen beleidigt nur wenn man hier immer beendet wird geht es einem auf die nerven.
    Abruppt wird ein Thema das man einstellt beendet, ..raus ich mach hier schluss da muss keiner mehr drauf antworten, ich schliesse hier.
    auch wenn ich mir den Zorn hier mal wieder von allen herbei hole, bitte sehr.

    Es war nur eine Frage an alle die grad aktuell reinkahmen, eine allgemeine Frage an alle gerichtet.
    nein ich werde nie wieder nach einem Bonuscode fragen denn das ist eh idiotisch ,überlegt mal wieviel zeit ich für sschreiben etc. verplempert habe und mein mäher lief ...in diesem Sinne da bin ich lieber farmen als mich hier rum zu schlagen und mir unterstellen zu lassen ich habe wen beleidigt.
    wegstreichen und dann schreiben ...beleidigung..hab ich hier jeh .....gründrösel, pumpernickelkopf, knödelnase, fussverdreherin, dickwellengeformtes teil einer Pflanze oder ähnliches geschrieben??? nein...!!!

    ...also bitte lasst mich in Frieden ich werde nix mehr schreiben hier.
     
    tomschwätzer gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kklake,
    ich habe mir den obigen Beitrag angeschaut, die Sternung ist zu Recht erfolgt. Auch wenn man verärgert ist, so sollte man doch überlegen was man wie schreibt.
    Zum 2. Du hast in AF eine nette Antwort bekommen, woran es lag, für eine Diskussion oder einen Austausch ist dort nicht der richtige Bereich, dafür hast du ja nun hierher gefunden.
    Einen Bonuscode gibt es nicht für einzelne User, nur für alle und dazu fehlen die Voraussetzungen.
    Du selber kannst hier nicht schließen, verstehe ich deinen Beitrag richtig, dass du um Schließung dieses Threads bittest? Dem kann ich bei Bedarf gerne nachkommen
     
    kklake und tanni71 gefällt dies.
  6. kklake

    kklake Boardanalytiker

    steht das hier???? das ich das schliessen lassen wollte??? nein...steht dort nicht !
    keine angst ich bettel hier nicht um codes, so weit ist es noch nicht gekommen.
    ja ich hatte schlumpfine geschrieben , das ist die netteste SchlÜmpfin die ich kenne und wenn das eine beleidigung ist na dann...bin ich ein engelsgleiches wesen das mit blau weissen blumen schiesst. Nein um gottes willen entschuldige mrs. Maus das wollte ich nicht.

    nein das darf jeder lesen und nun zu meiner jetzigen Frage
    hattet ihr das auch schonmal das Euer Beitrag einfach geschlossen wird, das ist nicht nett oder ???
     
  7. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Die Forderung nach einen 1/2 std EH ist keine Frage....!
    AF ist kein Diskussionsbereich und auch nicht für Austausch !
    Und das " Gesternte " war sehr wohl eine Beleidigung...diese war - so hab ich es jedenfalls gelesen - an Mrs. Maus gerichtet.
    Falls nicht, bist Du mißverstanden worden oder hast Dich nicht klar genug ausgedrückt.
    Also gib jetzt bitte endlich Ruhe !!
     
    Andreas111#, Gaelis, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  8. rosengewitter1

    rosengewitter1 Laufenlerner

    Bitte um Hilfe
    habe Falken gekauft,Geld wurde abgezogen aber nix geliefert bekommen,wann klappt hier mal was
    219742270
     
  9. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Wenn Du Hilfe suchst, dann biste in den AF besser aufgehoben.... hier liest nicht sehr oft ein Mod.....
     
  10. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo rosengewitter,

    bitte >> dort << noch mal nachfragen, Uhrzeit bitte mit angeben und ID
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.