Hau dem Lukas er haut nicht

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Evamaria1961, Jun 19, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Abend ... bei Hau dem Lukas ,, kann man ja drei mal zwei mal schlagen ,, oben und unten .. aber sehr oft bleibt der untere Schlag einfach stehen ... kann da mal jemand bitte nach schauen ... ? Danke
    Denn man bekommt so nicht die Punkt Zahl , die man erzielen könnte ,,,, um die Chips zu bekommen ...
    Aber das Renzo - Ticket wird abgezogen obwohl das spiel nicht richtig läuft ..

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hab mal getestet
    da geht es
    hab 20 Punkte bekommen
    LG
    Edge Win10

3. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Genau das selbe Problem habe ich auch (siehe anderes Thema von mir) daher habe ich zuerst gedacht, dass die Wertung sich geändert hatte). Ich kann unten den Balken gar nicht bedienen! Gehe fast jedes Mal mit Null raus, wo ich sonst im Durchschnitt immer 20 Punkte hatte.
    LG,
    *sternschnuppe1
    Id: 27157967

BellaHeugabel likes this.
  4. vickie61

vickie61 Junior Experte

Dito

5. wackeldackel57

wackeldackel57 Fortgeschrittener

Bei mir auch

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Evamaria1961, hast Du einmal einen anderen Browser versucht?

Hallo sternschnuppe1, das Du Probleme mit dem Spiel hast hast Du nicht in Deinem Thread geschrieben. Auch an Dich die Bitte es einmal mit einem anderen Browser zu versuchen.

7. Evamaria1961

Genau wie bei mir , Man kann den unteren Balken nicht bedienen , genau wie bei mir ..

8. Evamaria1961

Das habe ich gemacht .... aber es geht nicht ...[​IMG] der Mühl kann raus ..

Reni1961 and BellaHeugabel like this.
  9. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Bei Chrome, funktioniert alles reibungslos... :D

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Spiele mit FF auch ohne Probleme

11. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Microsoft Edge geht auch ohne Probleme

12. *sternschnuppe1

Hallo,
    ich kann nur sagen, dass sich bei mir nichts geändert hat :cry:. Der untere Balken bei "Hau den Lukas" läuft leider immer noch nicht, d.h. dieses mal ist Renzo für mich gelaufen. Ich verschenke doch nicht meine Tickets und gehe jedes Mal mit Null raus :(

*sternschnuppe1
    Id: 27157967

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *sternschnuppe1 :)

hast du es denn, wie meine Kollegin oben schon geschrieben hat, mit einem anderen Browser versucht?

14. *sternschnuppe1

Ich spiele mit Firefox und der soll ja angeblich laufen :(

15. Indista

Ok, wie schaut es denn beim FF aus, ist der bei dir aktuell, oder könnte evtl. eine Aktualisierung vorliegen? Hast du da einmal nachgeschaut und was ist mit dem Flashplayer, da gab es vor Kurzem erst eine Aktualisierung für. Das könntest du auch einmal nachschauen. Also ob der aktuell ist bei dir. Ansonsten würde ich dir auch noch dazu raten, dass du mal den Browser- wie auch den Flashplayercache leerst. Danach dann den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >klick<

16. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Hallo zusammen
    bei mir zählt der obere schlag nicht und ich hab es mit 3 Browser versucht
    und alles auf dem neuesten stand
    liebe Indista
    der obere schlag stand genau in der mitte
    der untere schlag wurde mit 7000 angezeigt
    und das bei jedem erneuten schlag
    Gruß Anne

Last edited: Jun 21, 2017
  17. Indista

Hallo Fipsi:)

wie meinst du das, dass der obere Schlag nicht zählt? Ich habe es auch eben einmal bei mir getestet:

Renzo Lukas 01.jpg <- oberer

Renzo Lukas 02.jpg <- nach dem unteren

wurde dies auch gewertet, erkennbar an den 9.009 oben links

Da war ich leider nicht gut genug gewesen :cry:

18. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Hallo Indista! der obere erste schlag wird nicht angezeigt , bisher wurde der immer angezeigt bei jedem Event

19. Indista

Mhm, nun musste ich mal in mich gehen, und sorry, aber der obere Schlag wurde in "Punkten" noch nie angezeigt, erst wenn auch unten geschlagen wurde, so bekam man die "Punkte" angezeigt. Wie halt im oberen Beispiel von mir die 9.009. Man schlägt erst oben = keine Anzeige, dann schlägt man unten = Anzeige (von oben und unten zusammen) weil erst da der Lukatz "richtig zuschlägt" zu sehen auf der rechten Seite:
    Renzo Lukas 03.jpg <- und danach werden erst die Punkte angezeigt

20. Jula1010

Jula1010 Laufenlerner

Bei mir gibt es ebenfalls keine Probleme, spiele auch mit Chrome.