Hau den Lukas haut nicht hin

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *fix* gestartet, 29 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *fix*

*fix* Laufenlerner

Hi,

ich weiß nich, was schon wieder los is mit dem Spiel.
    Hau den Lukas kannste machen, was de willst. Der springt immer noch 'n Stück weiter, als man gestoppt hat.
    Mehr als 3 Punkte sind so nich drin.

Is des jetze so gewollt oder is da wieder ne Störung im Spiel?
    Jeglicher Spaß is mir jedenfalls genommen, menno.

2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Machst Du es auch so, dass Du die Maus drückst und dann erst loslässt, wenn es richtig ist? Wenn Du erst im richtigen Moment vollständig klickst, dann ist es zu spät.

*fix* gefällt dies.
  3. *fix*

*fix* Laufenlerner

Dass der Zeiger erst in dem Moment stoppt, wenn man los lässt, weiß. Trotzdem danke für den Hinweis.

Nee, bei mir springt er nach dem Loslassen immer noch ein Stück weiter. Mal mehr, mal weniger.
    Da das bei dir augenscheinlich nicht so ist, muss es wohl an meinem PC liegen?

4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Also ich habe vorhin (leider) etliche Male gespielt (spielen müssen) wegen dem Nachtmahr. Ich konnte da keine Probleme feststellen.

5. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

Vorhin hatte ich es auch 1x. War evt. gerade "viel los" auf deinem Comp?
    Vielleicht hilft dir ein Browserwechsel?
    Viel Glück

6. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich hatte heute schon an einem anderen Computer Hau den Lukatz gespielt, da ging es ohne Probleme. Dann habe ich gerade eben diesen Thread hier gelesen und dachte "Das probierste nochmal aus." Und was soll ich sagen - ich hab mich angesteckt! Bei mir an meinem jetzt genutzten PC ist es jetzt genauso! Und wir reden hier nicht über 1 oder 2 Millimeterchen. In einem Fall ist der Anzeiger sogar bis ganz ans Ende weitergerauscht, obwohl ich kurz vor der Mitte losgelassen hatte. Gab doch glatt 67 stolze Punkte für diesen Schlag! Und ausgelastet ist mein Puterchen momentan gerade überhaupt nicht. Es ist nur Farmerama offen. Es laufen keine Updates, Downloads oder Virenscans im Hintergrund. Bin gerade etwas angesäuert.

Edit: Hat neu geladen und es nochmal probiert. Ist noch genauso. *grummel*

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2015
  7. *fix*

*fix* Laufenlerner

Auch Browserwechsel hat nichts gebracht. Und auch nicht die 1. Hilfe.
    Wieso haben manche Probleme und manche nicht?
    Kann es vielleicht daran liegen, auf welchem Server man gerade spielt?
    Ich für meinen Teil habe es jedenfalls aufgegeben.

8. Gartenfee1001

Ich finde es auch alles andere als schön, dass hier in mittlerweile 21 Stunden kein Moderator vorbeigeschaut hat. Liebe Mods, hier gibt es eine Frage. Vielleicht gehört sie eher in die Technischen Fragen, dann verschiebt sie bitte dahin, aber ignoriert uns nicht. :)

9. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gartenfee
    ich selbst haue den Lukas nicht und Vorschläge wie es besser laufen kann wurden schon alle genannt.

10. Gartenfee1001

Mal angenommen, die Vorschläge fruchten nicht? Es ist wirklich ein technisches Problem und keine Ungeschicklichkeit.

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Gartenfee1001,ein technisches Problem dürfte es nicht sein,dann wären mehr wie 2 User davon betroffen.Du selbst hast geschrieben,das du es am anderen PC nicht hattest.
    Erst nach deinem Wechsel des PC's trat dieses Problem bei dir auf.Ich selber hau seit gestern den Lukas und bis auf meine eigene Dusseligkeit die Maus nicht schnell genug los zu lassen hab ich keine Probleme.
    Was hast du denn alles probiert,hast du einen Browserwechsel probiert,auch mal die 1.Hilfe durchgeführt?
    Eventuell braucht auch deine Maus eine neue Batterie?Das kann wirklich sehr viele Ursachen haben.

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

also ich habe heute auch festgestellt das meist beim leichtesten es springt nicht immer dann klappt aber der letzte oft nicht.
    also das es bei allen drei gut klappt habe ich heute auch nicht
    habe es erstmals aufgegeben :sleepy:

13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Bei mir funktioniert der Lukas dieses mal auch nicht. Der Zeiger bleibt stehen wo er will und eben auch wenn ich gar nichts tue. Ich habs über GC versucht und über FF. Es ändert nichts am Fehler. Habs gestern versucht, heute morgen und eben. Der Zeiger stoppt immer ohne mein zutun wo er will und es gibt 0 Punkte. Für dieses mal lass ichs jetzt sein da es nix bringt.

Gartenfee1001 gefällt dies.
  14. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

Zum Thema: heute kann ich bestätigen, dass der Lukas nicht so funktioniert, wie er soll.

Es ist so wie beilagenkoch78 oben beschrieb, der Zeiger bleibt einfach irgendwo stehen.
    Ich war mit dem IE drin, und versuche es später nochmal mit ner anderen Farm.

Edit:
    habe Zitat von Elwetritsch und meine Antwort gelöscht, war "un-nett" und mir wahrscheinlich bisschen in falschen Hals gekommen.

Edit:
    Nun habe ich bei 3 Farmen jeweils 14 Tickets für den Lukas verbraucht.
    (verschiedene Browser)
    Auf 2 Farmen blieb der obere Zeiger 2x stehen, auf einer Farm 3x.

Nuuur... ich kann es nicht so ganz ausschließen, dass es an meiner Maus liegt, hmm.... Und so sehr viele Fehlermeldungen sind hier ja diesmal nicht.

Trotzdem wünsche ich allen noch viel Spass

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
  15. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hm...den Trick mit der gedrückten Maustaste kannte ich nicht.
    Ich drücke immer direkt aber habe dabei auch schon festgestellt dass der Zeiger nochmal weiter springt.

16. pager

pager Großmeister eines Forums

gibt es eigentlich eine FAQ zu den renzo - spielen , den bei hau den lukas bekome ich immer null punkte und die schlüssel bude ist auch nicht so der bringer

17. killle

killle Lebende Forenlegende

18. Landi

Landi Meister eines Forums

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nur an der Internetleitung liegen kann.
    Frühmorgens (so wie jetzt) oder auch ganz spät abends klappt es am besten.
    Wenn mein Sohn parallel PS4 zockt, dann reagiert mein Rechner mit einer Zeitverzögerung.
    Wenn ich jedoch ganz ungestört die Leitung alleine nutze, dann klappt das meistens mit den 15-20 Punkten pro Schlag.

19. Summerwind3

Summerwind3 Junior Experte

Guten Morgen,
    bei mir springt der Zeiger bei Hau den Lukas auch immer dahin, wohin er will. Manchmal ist er sogar ganz weg. Habe schon alles durchprobiert,, es bleibt beim ruckeln.

lg summerwind3

20. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Bei mir stopt der Zeiger auf dem Punkt. Da läuft nichts weiter, nicht mal einen Millimeter und das unabhängig von der Tageszeit.

Queenmoon gefällt dies.