Hau den Wurm-Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 7 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

auf verschiedenen Seiten ist zu lesen, das viele das Angebot nicht gesehen haben. Ich im übrigen auch nicht.

Der Grund dafür ist der, das man das Angebot nicht als neuen Beitrag sieht, sondern als "schon gelesen". Der Thread ist in der Übersicht nicht schwarz eingefärbt, was das Zeichen ist, das er noch ungelesen ist.

Vielleicht als Anregung, ihn nochmal neu einstellen, damit alle ihn als ungelesenen Beitrag sehen?

:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter :)

wir haben das eben einmal selber mit unseren Useraccounts getestet und ähm ja
    Forum Events 01.jpg

Forum Events 02.jpg

:oops: uns wird er als ungelesen angezeigt :oops:

Ich persönlich vermute mal, dass die Forensoftware wieder zickt :oops: - neu einstellen geht leider nicht, weil dann die Zeit nicht mehr stimmen würde. Aber im Kalender ist dieses Angebot ja schon eingetragen und sollte morgen dann auch unter "heutige Events" erscheinen.

-biene1234- gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ja, die Forensoftware zickt öfter mal. Neu ist das mit dem Gelesen oder Ungelesen nicht und kommt immer wieder mal vor. Ich habe gerade auf einer NF mal geschaut - da wird es mir auch als ungelesen angezeigt. Auf einer weiteren widerum nicht.

Naja, mehr als melden kann ich das nicht, wobei ich mir jetzt keinen Reim darauf machen kann, warum das mit der Zeit wichtig ist. Ob da nun erstellt "gerade eben" steht, oder 10:15 Uhr. Wichtig ist doch, das der potenzielle Käufer des Angebotes sieht, das da überhaupt eins ist ...

Wie auch immer. Der Schlüssel liegt in der Dachrinne ... :music:Deshalb traue ich mich nicht, einen "schönen" Tag zu wünschen ... xD

:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_O wie jetzt, dachte es gibt eh zu viele Kaufaktion :p *Scherz, sorry dafür :oops: Ich versteh dich schon, aber ob der potenzielle Käufer darauf heute oder morgen unter heutige Events oder aber heute durch Blick in den Kalender aufmerksam wird, Geld kann er eh erst ab morgen 14 Uhr ausgeben ;)
    o_O soll ich etwa nun darauf klettern und dann womöglich von der Leiter fallen :cry: Pff, ich nehme einfach meinen Generalschlüssel *ätsch* :p Einen schönen Tag wünsche ich dir du Frechschnatter 8) *abschließe*

]Panda[, LadyNelke1, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.