Hauptgewinne "Partydrehs"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hatte mit Partydrehs gekauft und gewartet, bis das "Event" dazu vorbei war,
    in der Hoffnung, dass die Blumen als Hauptgewinn wieder durch andere ersetzt werden.

Leider nein.

Natürlich ist heute Sonntag, und wer sollte das heute schon ändern, schon klar (ok, könnte ja auch eine "Automatik" sein).

Meine Frage also: wird das wieder geändert
    oder bleiben die Blumen jetzt "Dauer-Hauptgewinn" ?

Irgendwann hast du ja den "Satz" voll und der "Hauptgewinn verkommt dann zu einem
    ganz normalen (ok, ausser für die, die bisher kaum Items sammeln konnten).

Mir ist klar, dass ich heute keine Antwort darauf bekomme,
    wär aber nett, wenn man im Laufe der nächsten Woche eine Info bekommen könnte.

Limette

edit: will aber nun keinen erneuten "Smalltalk" über die Blümchen entfachen !

2. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Nabend Limette,

mA sind jetzt die Blümchen nicht wegen dem Verkaufsevent öfter als Hauptgewinn beim Party-Dreh zu gewinnen.

Viele fragten doch immer wieder nach, ob es die als Gewinn überhaupt noch gibt, da sie sehr selten zu sehen waren.
    Ich selbst hatte diese wochenlang nicht am Rad gehabt.

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass diese Sache überarbeitet wurde.

LG Lotte

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi!

Alle 8 Stunden ersetzen sich die Preise, das Event ist um und andere Hauptpreise sind auch wieder verfügbar.

LG

4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Das wiederum glaube ich nicht.
    Ich denke, dass jetzt nach dem Event wieder andere " Jackpot " Gewinne auftauchen.
    Ansonsten wäre es eine schlechte Überarbeitung.
    Mal sehen was ein Mod dazu sagt.

LG ekazip

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo zusammen,

also ich hab bei mir mal getestet, 10 Drehs und nur zweimal war eine der Blumen zusehen, im Gegensatz zum Partydrehevent, wo sie (bei mir) 8 von 10 mal vorhanden war. Ansonsten, höherwertige Zuchttiere, Stallupgrades, Erntehelfer. Sogar den 200% EP Bonus durfte ich sehen, aber wie so oft natürlich nicht erdreht :(

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hm, DAS wag ich jetzt zu bezweifeln ...

Habe 400 Drehs gekauft (ja, verrückt - ok - Suchti irgendwie :)

Habe 300 verdreht und hatte 300x (!) eine Blume als Hauptgewinn.

Und der kam bei mir ca jedes 10te mal.

Vor dem Event nur seeeeeeehr selten, genau wie die Blümchen (ok, ich hab auch nix dagegen, wenn etwas sehr selten ist, da ist die Freude und das bekannte HWG viel größer)

Aber "nie" oder "immer" is nicht so mein Ding ...

na ja, egal, hatte jedenfalls vorhin noch 10x gedreht und 10mal ein Blümchen oben, daher mein Post hier.

Habe eben nochmals gedreht (4x) und gesehen, dass sich nun doch der Hauptgewinn ändert (gut so).

Ich werd die Dinger mal schön verteilen nu ...

Das untermauert nun mein neuer Test, danke für's nachprüfen, Pharao und mal in den Arm nehm und tröst wegen dem 200%-Bonus. :)

Ich hatte ihn auch schon einmal gesehen, war ein kleiner Testeron-Schub die Folge ... aber auch "ohne Folgen" ...

Wie gesagt, macht mir nix aus, wenn Dinge hier mal sehr selten sind,
    da ist die Freude beim Gewinnen viel schöner !

Limette

ps ach ja, lieber Nikolaus, hast bestimmt wieder deinen großen Schlüsselbund dabei ??

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Testosteron-Schub hab ich nicht bekommen, so ein kleines Herzhüpferle ;) wars dann aber schon. Aber ich sehe es auch sehr entspannt, wo das Rad stehen bleibt.

Bin zwar nicht der Nikolaus und mein Schlüsselbund ist eher klein, um hier zu schließen reicht das Schlüsselchen aber.

Ich wünsche hier noch einen schönen Abend.

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.