Hausdrache verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 27 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich hatte zwei Hausdrachen und habe diese abgerissen, um sie auf die Spielwiese zu stellen. Beim Aufstellen war aber nur einer im Inventar und der zweite ist spurlos verschwunden! Hat das Problem außer mir noch jemand? Ich habe den Support gerade schon angeschrieben, aber vielleicht ist das Problem ja schon bekannt? Ich habe jetzt leider keine Zeit, um das Forum zu durchsuchen.

Ich möchte meinen Drachen auf jeden Fall wiederhaben, denn so leicht war es ja nun nicht, diese zu erspielen!

LG - Katzenmutter85

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenmutter85, da du bereits den Support angeschrieben hast möchte ich dich bitten auf Antwort von ihm zu warten. Wenn ich jetzt auch noch nachfrage dann bemühen wir 2 Supportmitarbeiter und das muss ja nicht sein - in der Zeit könnten dann andere Tickets bearbeitet werden. Ich hoffe du verstehst das.
    Antwort vom Support erhältst du auf die von dir angegebene Mailadresse.

Nachtrag: Hier schließe ich gleich wieder ab - ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    Und ein kleiner Tip: frag doch nächstens zuerst im Forum - wenn wir hier nicht weiter kommen dann bleibt immer noch der etwas längere Weg zum Support ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.